Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 12:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete Farmerama acc´s suche elite*gold

Discussion on Biete Farmerama acc´s suche elite*gold within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,126
Received Thanks: 43
Biete Farmerama acc´s suche elite*gold

Ich biete hier mal ein paar Farmen von Farmerama an und suche elite*gold oder PSC code

PSC Code bitte nur im wert von 10,15,20,25,50 Euro anbieten


alle derzeit verkauft

macht mir mal eine vorschalg verlange dafür nicht viel
master_oli is offline  
Old 09/26/2012, 21:56   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,063
Received Thanks: 161
Farm 4 Preisvorstellung?
Conekt is offline  
Old 09/27/2012, 07:27   #3
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,126
Received Thanks: 43
oh habe ich vergessen zu ändern sie sind schon verkauft hätte da aber so eine ähnliche farm fast das gelcihe Level und hat eine Tupguldenbaum und eine Drachen und noch viel mehr mh würde für sie 10 Euro PSC verlange oder 500 eGold
master_oli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete: Farmerama Acc Lvl 69 Suche: 10€ PSC oder Handyguthaben
05/29/2013 - Browsergames Trading - 9 Replies
Ich biete einen Farmeramaaccount Level 69 an. Mit diesem wurde schon etwas länger nicht gespielt. 260000 MP 0 TG Ich suche am liebsten eine 10€ PSC. Alternativ nehme ich entweder 15€ Handyguthaben (D1) oder ihr schickt 2 SMS, jeweils 4,99 an einen Anbieter.
suche einen Farmerama acc biete PSC
09/22/2012 - Browsergames Trading - 3 Replies
Ich bin auf der suche nach einem oder auch meheren ACC´s für Farmerama ich biete euch dafür 5 Euro PSC wenn jemand eine ACC abzugeben hat bitte vorstellen was er hat und auf welchem level er ist bitte mit Bildern dann entscheide ich ob ich ihn brauchen kann oder nicht;) Danke
[B] Farmerama Lvl 35 1/2 Acc [S] PSC/ elite*gold
08/16/2011 - Trading - 1 Replies
Da ich die Lust an Farmerama verloren habe, verkaufe ich jetzt meinen Acc. Ich habe selber 25€ für den Acc ausgegeben deswegen will ich ihn nicht verwerfen. Der Acc ist Lvl 35 und halb. Besitzt zurzeit 75.554 Moospennys, 23 Tulpgulden und 34 Sterne. Ich habe sehr viele Bäume und Ställe. Aber auch von fast jeder Pflanzenart ist etwas vorhanden, aber nicht gepflanzt. Außerdem habe ich noch 7 Superfutter und 47 Superdünger. Auf Anfrage gibt es Screens. Wenns es Fragen gibt nur zu. Wie...



All times are GMT +2. The time now is 12:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.