Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



sehr billige shakes and fidget accounts

Discussion on sehr billige shakes and fidget accounts within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
kiLLNo1's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2010
Posts: 596
Received Thanks: 50
sehr billige shakes and fidget accounts

Hallo Leute
In diesem Thread werde ich 2 shakes and fidget accounts verkaufen.
Die befinden sich beide auf server 13.

1. Acc : Stufe 144 Kundschafter.

2.Acc : Stufe 145 Kundschafter.

Falls ihr mehr wissen wollt könnt ihr mich fragen. Screens kann ich euch auch per skype schicken.

Ich verlange für je 1 Account 5€.
Also beide zusammen dann für 10 €.

Jedoch kenn ich die Daten der email Adresse von beiden nicht mehr. Deshalb sind sie so billig


edit: sie besitzen beide Epic gegenstände und eine gute Gilde. ( ohne Member,da ich lange inaktiv war)
kiLLNo1 is offline  
Old 07/31/2012, 09:14   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 11
Received Thanks: 0
Würde beide für 10er psc nehmen Gruß know
knoxtiger is offline  
Old 07/31/2012, 11:22   #3
 
kiLLNo1's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2010
Posts: 596
Received Thanks: 50
Hast eine pn
kiLLNo1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Shakes and Fidget - Sehr gute Accounts!
08/18/2012 - Browsergames Trading - 12 Replies
Server 2: Level 197 Magier: 4 Sehr gute seltene Items, die anderen Items sind zwar normal aber auch sehr gut! Intelligenz sehr gut geskillt - 1 Punkt kostet fast 300.000 Gold! Pilze:86 Server 14: Level 134 Kundschafter:
Shakes & Fidget Acc 53 Sehr Imba
06/25/2012 - Browsergames - 0 Replies
Hallo Shakes & Fidget Spieler:) Wollte nur mal dieses Thema Behandeln :awesome: das ich einen imba pvp sf char verkaufen so auch tauschen würde das eq ist nahezu perfekt . informationen: Krieger Fast Alles Epic:handsdown: 10 pilze 1300 gold -.- hammer eq pvp alles um 60 mit 3 schlägen alles um 50 mit ein schlag server 6 53 würde als tausch mittel metin 2 accs um level 40 annehmen aber 10er pscs tuhen es auch ;D naja wenn ihr interriesiert seid schreibt mich an DANKE Ps:tolle Gilde:pimp:
Billige Shakes and Fidget Accounts abzugeben...
04/19/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Community , ich biete hier mehrere Shakes and Fidget Accounts an. Wie ihr sehen könnt sind sie auf verschiedenen Servern und haben deutliche Level unterschiede. Wer interesse an einem Account hat, oder Fragen hat soll sich einfach bei mir melden. Ich antworte so schnell es geht. Ich würde mich über angebote sehr freuen. Desweiteren habe ich bei interesse noch einen Thread auf wo ich Pilz Coupons anbiete. Unten stehen alle vorhandenen Accounts. Server: 1 Level: 32 Pilze: 16...
Tausche Shakes&Fidget Accounts gegen einen oder mehrere andere S&F Accounts
03/24/2012 - Browsergames Trading - 6 Replies
Ich tausche folgende Shakes&Fidget Accounts: Zweiter Account Kundschafter http://s14.directupload.net/images/120205/drwg5cs p.jpg Ich tausche meine Shakes&Fidget Accounts gegen andere (es kann auch einer sein) Shakes&Fidget Accounts. Ihr könnt mir eure Gebote per PN senden oder hier im Thread. :) Grüsse



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.