Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 11:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Tausche de7 acc gegen credits

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Tausche de7 acc gegen credits

Brauche dringen 300 mio credits auf server DE7, gebe dafür ein acc auf DE7.
Ein Vengeancen , 14 Lvl, 4 iris, alle extras, alle lf3-Laser, alle Schild, 13 FP, Alpha, Beta, Gamma, Zeta sind fertig gebaut.

skype esanja31

esanja26 is offline  
Reply

« [B] S&F Mage [S] S&F Krieger | cz1 lvl 19 pet lvl 15 acc trade!!! »

Similar Threads
Tausche G1 Credits gegen Brazzers Account
03/29/2011 - WarRock Trading - 8 Replies
Hallo Leute, wen jemand einen Brazzers Account hat bitte Melden. Dafür das ich ihn mitbenutzen darf gebe ich G1 Credits.
Tausche 10€ gegen 1,6k G1-Credits !
10/03/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
Hey , Habe lust mir mal wieder Premium Waffen zu holen und wollte hier meine 1o€ PSC verkaufen und dafür hätte ich gerne 1.600 G1-Credits . P.S : Nur über Real~Life als Middleman !
Tausche Acc gegen G1 Credits
06/18/2010 - WarRock Trading - 12 Replies
Hallo !. Ich tausche meinen acc. mit 18 tagen gold prem + waffem (famas,mp7 usw...) kd 2.** Lvl 17 ! :) gegen 400 credits .
Tausche Account gegen 800 G1 Credits
06/14/2010 - WarRock Trading - 1 Replies
Tausche mein lvl 2 account Nickname: sk1ll3rx es hat 787 G1C und 27k Dinar kd: über 1 gegen 800 G1 Credits bei Interesse schickt eine PN wenn ihr mir nicht glaubt mit dem account dann schaut bei warrock.net nach und wenn ihr trotzdem nicht glaubt dann können wir über einen Mittelmann handeln und der überprüft mein account
Tausche Freekills gegen G1-credits!
12/23/2009 - WarRock - 11 Replies
hallo epvpers! in letzter zeit hab ich soviel nach bugs gesucht um an g1 credits zu gekommen, sie auch getestet und dabei wieder verluste gemacht und immernoch leute gehört, die meinen das sie noch umsonst an g1 credits kommen. wenn es wirklich noch leute gibt die so schnell an credits kommen wollte ich denen einen handel anbieten! folgendes: ich gebe bis 150 freekills für g1 credits :P freue mich auf antworten! hab lang überlegt ob das,dass falsche forum ist aber hab mich entschieden das...

All times are GMT +1. The time now is 11:13.