Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 18:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]163+ Magier auf S20 [S]PSC, e*G

Discussion on [B]163+ Magier auf S20 [S]PSC, e*G within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Glückshormon's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jul 2011
Posts: 508
Received Thanks: 61
[B]163+ Magier auf S20 [S]PSC, e*G

Huhu

Ich biete meinen Magier auf S20 (Level 163 oder höher) zum Verkauf an.
Momentan ist er Gildenlos und kann durch das aktive Arenakämpfen locker die Top100 erreichen. In seiner Ausrüstung befinden sich 4 Epics und die Kloaura ist auf 6

Das Pilzreittier (Greifdrache 50% weniger Reisedauer) hält noch über 500 TAGE!

Freue mich auf Angebote

P.s.: Auf den Acc liegen grade ca. 1.000.000 Gold und noch 6 Pilze (über 10000 Spendbar)
Glückshormon is offline  
Old 07/08/2012, 16:21   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 49
Received Thanks: 0
Wie viel willst du für den Acc.
jaki1998 is offline  
Old 07/08/2012, 19:27   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 104/0/6
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 303
10€Psc?

SChreib schnell back.
Casper' is offline  
Old 07/08/2012, 19:57   #4
 
Glückshormon's Avatar
 
elite*gold: 58
Join Date: Jul 2011
Posts: 508
Received Thanks: 61
Ne danke 10 sind zu wenig, PUSH
Glückshormon is offline  
Old 07/08/2012, 20:17   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 49
Received Thanks: 0
15?
jaki1998 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[WWT] 2x LvL 90 Chars [S4]
05/23/2014 - 4Story Trading - 191 Replies
Haiii, ich biete hiermit meinen Account zum Tausch/VK an. Der Account beinhaltet einen Priester auf lvl 90,eine Magier,ebenfalls auf lvl 90 und Doku-Chars(-lvl 30;60;70) Charakter befinden sich auf Lapiris-->Titurion(DE-Server),derzeit in Gor,Ursprungsland ist jedoch Derion. *Edit* Alle Charakter befinden sich nun auf S4(Titurion)
[B]Magier Lvl 90 [S] PSC
09/07/2011 - 4Story Trading - 14 Replies
Heyho, Ich suche eine PSC. Preis weiß ich nicht genau ihr müsst mir Angebote machen. Dafür gibts einen Level 90er Magier. Er ist im moment auf Titurion/Valorian. Er ist nackt. Wenn ein gescheites Gebot kommt könnte ich evt. noch was draufhauen Ich handel nicht über Teamviewer.
[Vk/Ts] Top Lvl 32 Magier !!!
08/25/2011 - 4Story Trading - 2 Replies
hallo, ich vk/ts einen Account auf Rumapark, seiten Derions ! auf dem ein Lvl 32 Mage mit einem ausreichend gutem EQ ! Außerdem sind noch weitere Chars enthalten. Hier erstmal die Chars: - Lvl 32 Mage - Lvl 31 Beschwörer - Lvl 19 Bogi Der Magier besitzt das beste Eq von allen, deswegen auch oben angesprochen. Hier mal eine kleine Liste davon: - Sepirarute +18
PvP Magier Help :D
07/23/2011 - World of Warcraft - 3 Replies
Ich hab mir vor paar Minuten einen Magier erstellt. Und hier meine frage ? Was braucht ein Magier am (int , ausdauer etc) Welchen Talentbaum soll ich skillen für PVP Danke
VK lvl 55 magier
03/15/2011 - 4Story Trading - 2 Replies
Der Magier besizt full pvp eq +18.Dann hat hat er noch eine +23 SSS rute. Mindestens verlange ich eine 10-25 euro PSC. Screenshots werden nur privat gezeigt. MFG BlackFirezZ PS Bitte Privat schreiben sonst achte ich nicht richtig



All times are GMT +2. The time now is 18:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.