Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 23:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Smile sehr guter goli acc für wenig geld

Discussion on Smile sehr guter goli acc für wenig geld within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
Smile Smile sehr guter goli acc für wenig geld

hallo liebe Sportsfreunde,

ich möchte euch hiermit die einzige chance ermöglichen einen voll elite goli acc für nur 25 € paysafcard zu veräußern. Der Grunde für den billgigen preis ist derer, dass ich mich zurzeit in profesioneller Behandlung befinde und meine Spielsucht bekämmpfen möchte.
Deswegen möchte ich ihn so schnell wie möglich los werden. Ihr könnt mir auch gerne Preisvorschläge senden.
Bei fragen zum acc wie drohnen lvl etc. könnt ihr euch an mich gerne wende


liebe grüße
manfred
Firmenkiller is offline  
Old 07/01/2012, 15:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
tata26's Avatar
 
elite*gold: 735
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 3,601
Received Thanks: 1,044
Drohnenlevel , Anzahl LF4 etc?
tata26 is offline  
Old 07/01/2012, 15:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
10Drohnen.
Zeus und Apis.
5LF4.
Firmenkiller is offline  
Old 07/01/2012, 16:04   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Synapsenschaden's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 773
Received Thanks: 199
en paar mehr Infos schaden nie

Und vor allem auf welchem Server der Acc is is wichtig ^^
Synapsenschaden is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
sehr guter goli acc für wenig geld
07/01/2012 - Trading - 1 Replies
hallo liebe Sportsfreunde, ich möchte euch hiermit die einzige chance ermöglichen einen voll elite goli acc für nur 25 € paysafcard zu veräußern. Der Grunde für den billgigen preis ist derer, dass ich mich zurzeit in profesioneller Behandlung befinde und meine Spielsucht bekämmpfen möchte. Deswegen möchte ich ihn so schnell wie möglich los werden. Ihr könnt mir auch gerne Preisvorschläge senden. Bei fragen zum acc wie drohnen lvl etc. könnt ihr euch an mich gerne wende liebe grüße ...
[BIETE]Sehr guten Rootserver für wenig Geld!
06/07/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hey Leute, Ich hab hier noch einen Rootserver auf dem ich vorher meinen P-Server laufen lies.Da ich keine Zeit mehr habe und den P-Server geschlossen hab will ich den Server jetzt noch loswerden. Mein Server steht in den Niederlande und läuft noch 3Monate. Er hat eine 1Gbit anbindung und als Betriebssystem FreeBSD 8.2 64bit. Folgende Daten noch zum Server: Intel Core i7 2600K 3.40Ghz 16 GB DDR3 RAM 2 TB S-ATA2 1000 TB Traffic p/m
Hollow's Special Day(Sehr viel Gold für wenig Geld!!)
05/11/2012 - Nostale Trading - 0 Replies
So, heute mal ein kleines Special bezüglich NosTale Gold verkauf. Ich verkaufe heute als Special: 10,5kk auf Server2 für nur 10€ Paysafecard! Und 23,9kk auf Server3 für nur 25€ Paysafecard! Also addet Skype: test.test1074
[B]Steam Account [S] sehr sehr WENIG!
09/02/2011 - Steam Trading - 9 Replies
Hallo Com ich biete einen CoD 4 Modern Warfare Steam account an Wenn einer interesse hat sagt einen Preis dafür gebe ich ihn ab (natürlich nicht für 2€ oder so ist verständlich) und ich mache auf wunsch ScreenShots und sowas Mfg Torben(Alienkrieger7z) NEU NEU NEU: Ich nehme auch ein MW2 Account!!!



All times are GMT +2. The time now is 23:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.