Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 23:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Dungeon Defenders Mana vs. Realm of the Mad God Items!

Discussion on [B] Dungeon Defenders Mana vs. Realm of the Mad God Items! within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
MrThx254's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 206
Received Thanks: 26
Thumbs up [B] Dungeon Defenders Mana vs. Realm of the Mad *** Items!

Hallo,
Ich Tausche Dungeon Defenders Mana gegen Realm of the Mad *** Items!
Wenn ihr gute Items in Realm of the Mad *** habt und sie mit mir zu tauschen, dann schreibt mich an!
Ich werde euch danns sagen wie viel Mana ich für das dementsprechende Item bezahlen würde!
Ich habe auf 2x Steam accs das DUngeon Defenders Mana cap voll! (2 Bio. Mana pro acc!!)
Ich Tausche natürlich auch gg STAFF POTS!


MfG. MT/erik
MrThx254 is offline  
Old 07/06/2012, 19:43   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich habe gute Items werde sie dir aber nicht geben da ich in DD Mana-Cap habe!
Nivek938 is offline  
Old 07/06/2012, 19:48   #3
 
MrThx254's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 206
Received Thanks: 26
unnötig?!
MrThx254 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Dungeon Defenders Mana vs. Realm of the Mad God Items!
06/17/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, Ich Tausche Dungeon Defenders Mana gegen Realm of the Mad God Items! Wenn ihr gute Items in Realm of the Mad God habt und sie mit mir zu tauschen, dann schreibt mich an! Ich werde euch danns sagen wie viel Mana ich für das dementsprechende Item bezahlen würde! Ich habe auf 2x Steam accs das DUngeon Defenders Mana cap voll! (2 Bio. Mana pro acc!!) Ich Tausche natürlich auch gg STAFF POTS! MfG. MT/erik
[B] Dungeon Defenders Account + Items/Mana [S] Psc/Egold/Keys
04/17/2012 - Trading - 7 Replies
German Was ich anbiete Ich möchte meinen Dungeon Defenders Account (*) hier verkaufen. Auf dem Account befinden sich noch ca. 600 Mio Mana und einige gute Items für den 64 Knight. Es befinden sich auch noch einige Dlc's auf dem Account, ich werde dazu unten noch einen Screen posten. Was ich verlange
[VK]Dungeon Defenders Items, Mana, ....
03/25/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, ich biete für das Steam Game "Dungeon Defenders" Items und Mana zum Verkauf. Aktuell habe ich im Angebot ein volles Transcendent Set für DPS sowie ein volles Transcendent Set für Tower Builder. Ebenso habe ich ein Transcendendt Frost Blade und Transcendent Guardian Pets. Alle Items haben sehr gute, legitime Stats, so dass keine Gefahr auf einen Bann besteht! Preise: Set -> 6€
[B] Dungeon Defenders Items/Mana/Leveling Service [S]e*gold
03/20/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hi, Ich verkaufe Dungeon Defenders Items und Mana auf den Ranked Servern und biete einen Level Service an. Die Items werden nach Wunsch auch Verbessert auf die wert Skillung die man möchte. Mana Mana|Preis|Verfügbarkeit 100.000.000|10 e*gold|Ja 250.000.000|20 e*gold|Ja 500.000.000|30 e*gold|Ja
├ Suche Dungeon Defenders Mana/Items ┤
11/25/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
http://cdn.steampowered.com/v/gfx/apps/65800/heade r_292x136.jpg?t=1319845958 Suche Mana/Items für das Spiel Dungeon Defenders! Biete dafür mein gesamtes E*Gold an. Eine genaue Preisvorstellung habe ich noch nicht, also bietet mir einfach etwas an.



All times are GMT +2. The time now is 23:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.