Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 20:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Shakes & Fidget Level und Gold Service

Discussion on Shakes & Fidget Level und Gold Service within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 5
Received Thanks: 6
Shakes & Fidget Level und Gold Service

Herzlich Willkommen in meinem Service Bereich.

Ich biete euch einen Level / Gold Service an.

Hier erstmal ein paar Level Pakete:
LevelE*GoldDauer ca.
1-1014 E*6 Std.
10-2050 E*1/2 Days

In Shakes & Fidget bin ich erreichen unter dem Namen :

Nikotin Server 18

Schreibt im Thread einfach das Level an das ihr erreichen wollt, ( am besten kleine schritte ) z.B 65 - 68 . Ich sage euch dann wie lang es ca. dauert. Das Gold bekommt ihr automatisch da ich mich auf EXP und Gold gleichzeitig konzentriere.

Was ich brauche :

Benutzername

Passwort

Wenn ihr wollt da ich Pilze benutze , oder epische Sachen, Dungeon-Schlüssel nehmen soll einfach schreiben . 100 % Trusted !
SuiicideSilence is offline  
Reply

Tags
gold, level, service, sf, store

Similar Threads Similar Threads
[Biete] Level Service Shakes&Fidget [S]E gold
10/05/2012 - Browsergames Trading - 15 Replies
Biete hier einen Service für Shakes&Fidget an und zwar einen Level Service Warum ich diesen Service anbiete? Weil ich mir etwas dazu verdienen möchte und die shakes&fidget App auf dem handy habe und einfach überall zocken kann :) Deshalb Frage ich euch hab ihr grade keine zeit ? Keine lust zu spielen ? Oder wollt einfach einen acc abgebn und warten bis er high ist :) Denn seid ihr bei mir genau richtig :)
Shakes & Fidget Level Service
11/30/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich biete euch an, dass ich euren Shakes & Fidget Account ein paar Level höher bringe . Ich werde dies mit einem Bot erledigen . Ich habe mir nix feste an Preise vorgestellt also ihr sagt einfach wieviel Level ich euch höher bringen soll & schlagt gleichzeitig ein Preis vor ich sage dann Ja oder Nein . Ihr könnt mit e*Gold, Überweisung, PSC oder Paypal bezahlen . Wenn ihr Interesse habt meldet euch hier .
[Shakes and Fidget]Level Service
08/28/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Vorwort: Yo, ich biete euch einen S&F Service an, Wenn ihr einen Account gelvlt haben wollt dann verfasst einfach einen Beitrag. Preis:

All times are GMT +1. The time now is 20:47.