Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 15:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

@@@@@ diesiedleronline.de acc lvl 18

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
@@@@@ diesiedleronline.de acc lvl 18

hi leute...

ich vk mein diesiedleronline.de acc lvl 18 und viele resourcen hoffe richtig geschrieben ^^.Suche dafür psc einfach angebote wer karte sehen will einfach nachricht schreiben oder sein name dort und ich adde ihn damit er auf mein land kommen und gucken kann danke so nebenbei ich habe alles wie z.b. stein usw.. lager voll ich weis nicht mal was ich damit machen soll es wird immer mehr und mehr.^^ ich weiß lvl 18 ist nicht hoch aber trz chance nutzen.

thx chillerx42

chillerx42 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
DieSiedlerOnline
Hey, Ich verkaufe hier 2 DieSiedlerOnline Accounts, beide haben eine sehr gute Wirtschaft. Die lvl der Accounts sind lvl 29 und lvl 25. Bei...
0 Replies - Trading
DieSiedlerOnline Acc Ende lvl 20 [PSC & EG]
Hallo ich habe einen Account von "DieSiedlerOnline" zu verkaufen, unten habe ich die Gebäude etc. aufgelistet (keine erneuerbaren Gebäude wie Minen...
0 Replies - Trading
Diesiedleronline Tool
Hallo Ich wollte mal fragen ob jemand einen Tool für das Onlinespiel diesiedleronline.de einen Handelstool schreiben kann. Der Tool sollte alle 10...
6 Replies - Browsergames
diesiedleronline
hallo zusammen, ich such für das Onlinegame "diesiedleronline" ein Programm, womit ich meine Produktionen automatisch fördern kann. Oder ein kleines...
2 Replies - Browsergames
[B]DieSiedlerOnline Acc [S]10€ PSC
Sehr geehrte Trader des E*PvP, ich verkaufe hiermit meinen "The Settlers Online"-Account. Der Account ist seit der Open Beta aktiv und ist nie...
0 Replies - Browsergames Trading

All times are GMT +2. The time now is 15:47.