Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 08:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Vk s9 S&F Gildenleader Account!!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 81
Vk s9 S&F Gildenleader Account!!

Hey Leute,

ich verkaufe meinen lvl 94er Magier auf s9 (knapp 20k Ehre). Er hat gutes EQ, viele Dungeons geschafft, 22 Pilze drauf und ist nebenbei Leader einer VOLL AUSGEBAUTEN GILDE !! (1900 Ehre) die bereits 9/50 Gildenruns gemacht hat!
Euch steht es natürlich frei, die aktuellen Member zu kicken und was neues draus zu machen Der Ausbau der Gilde hat uns ca 5000 Pilze gekostet !

Nehme Angebote in e*gold oder PSC

Getradet wird bei PSC über MM oder ihr gebt First.

Freue mich auf eure Angebote :P

Kingcamo is offline  
Reply

« Suche S&F acc | sell acc GE5 8 lf4 34 pp »

Similar Threads
Gildenleader rausfinden
02/19/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 5 Replies
So , da ich mich in meinem vorherigen Thread dazu etwas unklar ausgedrückt habe , und deshalb keine brauchbaren Antworten zustande gekommen sind , mach ich einen neuen Thread den ich nicht um 4 Uhr morgens geschrieben hab wo ich eh schon übermüdet...
Gildenleader rausfinden
02/19/2012 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 6 Replies
Hey , ich wollte mal fragen ob ich irgendwie den Leader einer Gilde herrauszufinden kann ohne in die DB zugehen bzw. Leute zufragen. Wenn jemand etwas weiß , bitte für vollkommene Anfänger erklären , weil ich einer bin. Auf der Homepage ist keine...
[lc777] GildenLeader wechseln?!?
06/19/2011 - Last Chaos Private Server - 5 Replies
Hay Commi , hab da ein problem mit dem leader wechseln mein abf hat meine gilde erst fürs Updaten gehabt jetz kann er mir die gilde nicht mehr wieder geben weil immer kommt "das ich net das passende lvl hätte" aba bin 122 und er 114 ? -.-´ ...
77 gildenleader wechseln
04/01/2011 - Last Chaos - 6 Replies
77 gilenleader wechseln geht nicht oder warum kommt immer ich bin nicht hoch genug(lvl90) ziel lvl 100
Gildenleader in der DB ändern
05/04/2010 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Huhu =) ich würde gerne wissen, wie ich den Gildenleader einer Gilde in der DB vom Server ändere. Kennt sich jemand damit aus? MfG

All times are GMT +2. The time now is 08:08.