Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 18:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Habbo Account + Rare [S] PSC

Discussion on [B]Habbo Account + Rare [S] PSC within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
n1cK²³'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
[B]Habbo Account + Rare [S] PSC



Hallo ich biete hier meinen Habbo DE Account an.
Der Account hat 16 Hasen 1 Pferd und eine Katze.
(2Böse Hasen (66T), 3Gelangweilte Hasen (25T), 10Durchgeknallte Hase (5T) und einen Weißen Hasen (10T) HASEN KANN MAN NICHTMEHR KAUFEN!

Wertvolle Besitze:
Rote Drachenlampe (Handelswert ca. 140-150 Taler)
Seltene Ballonmaschine (Handelswert ca. 30-33 Taler)

Auf dem Screen sieht man noch einen schön gestalteten Raum wovon auch jedes Möbelstück beim Trade dabei ist sowie auch alles aus dem Inventar.

Wert: Die Hasen haben einen Wert von ca. 260 Talern! Da ich diese für 267 Taler aus dem Katalog gekauft habe
140~ Taler die Rote Drachenlampe + 30~ Taler für die Ballon Maschine =
437 Taler "ACCOUNT WERT"

Falls interesse besteht:
Skype: niccolero
Oder hier drunter posten oder halt eine PN
Preis ist verhandelbar.

ist verkauft
n1cK²³ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Rare Habbo Account (2004) [S] PSC, egold oder Überweisung!
05/18/2012 - Trading - 7 Replies
Hallo, Ich möchte meinen Habbo.de Account verkaufen. Es ist ein sehr seltenes Angebot da der Account ein Oldsql Account ist und am 28.11.2004 erstellt wurden ist. Aus diesem Grund besitzt er einige Badges die man entweder nicht mehr bekommen kann (Xmas 2006) oder schwer zu bekommen ist (100% Echter Habbo). -> ca. 300-500 Möbel -> 19 Badges unter anderem: Xmas 2006, 100% Echter Habbo, HC Club Mitgliedschaft II und viele mehr! -> 13 Taler -> 1467 Pixel -> 3 Haustiere (Hunde) die...
[Billig] Habbo Account ! [Rare]
04/25/2012 - Browsergames Trading - 7 Replies
Hi Leute ! Ich gebe meinen Habbo Account ab und wollte fragen ob sich jemand dafür interressiert. Wollte jezt nicht eigentlich alles aufzählen was ich habe aber ich sage mal das wichtigste: -1 Rote Eismaschiene -2 Finnische Sauna -3 5 Haustiere -4 Viele gute und Seltene Bagdes
[Suche]Habbo Rare - Habbo Taler [Biete] E*Gold - Metin2 Account
03/06/2012 - Browsergames Trading - 10 Replies
#
Verkaufe Habbo Acc! mit viel RARE! [auch HC] lange Mitglied (Habbo.de)
08/30/2011 - Trading - 1 Replies
Guten Tag! liebe Habbo Spieler ! hab da was für euch,ich verkaufe den Acc für das Deutsche Habbo.de er hat viel Rare und viele Möbel so wie viele Eisis rot,gelb, und mehr,Gelb Ventis mehrere und mehr !, Wer ein Treffen ingame möchte soll mich bei Skype:Kevin1095 oder hier eine Nachricht schreiben Gehandelt wird über Midleman! Nehme nur Psc und Elite Gold!:mofo:
[B]Habbo Rare Account [S] E*G /PSC
05/08/2011 - elite*gold Trading - 9 Replies
Hey Leute weil ich seit langem kein Habbo mehr spiele, Verkaufe ich meinen account.Er Hat noch Big Ben (Rare) Noch viele Möbel 10Taler ca. Bietet einfach mal los. mfg €:http://www.imagebanana.com/view/9v8q7a6f/ hr.jpg hat noch 25 days Vip



All times are GMT +2. The time now is 18:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.