Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 17:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Verkaufe meine Shakes & Fidget Accounts

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Smile Verkaufe meine Shakes & Fidget Accounts

Ich verkaufe meine Accounts!!!

Habe einen Account auf server rtl der ist derzeit lvl 24(Magier). Aber bin mit ihm in einer guten Gilde(Goldschatz und Lehrmeister geben 122% ) und leider hat er nur 8,59% Sammelalbum.

Dann wird noch mein Account auf server 13 Verkauft er ist Stufe 158 und bin mit Ihr ein Kundschafter. Habe mit dem im Sammelalbum auch gute 53% und bin mit ihm in einer Gilde bei dem ihr 118% Goldschatz und Lehrmeister bekommt. Aber ihr kommt mit dem account locker in eine stärkere Gilde

Und dann verkaufe ich noch meinen Account auf server 18!!
Mit Ihr bin ich Stufe 120( Magier), dass Sammelalbum hab ich hier bis auf 85,59% hoch gearbeitet.
Bin mit ihr auch in einer der besten Gilde auf dem server. Bei dieser Gilde bekommt ihr 134% Goldschatz und Lehrmeister.

Der Preis für alle 3 würde sich bei ca 35euro beziehen.
Aber ihr könnt sie auch einzeln erwerben!!

Namen werden nach Interesse des accounts per PN Herausgegeben!!!

Es werden nur diese arten von PaysafeCards angenommen ( 5€PSC, 10€PSC und 25€PSC)

Schlagt ein Angebot vor

Freue mich sehr auf Rückmeldungen!!!

Laaberbacke is offline  
Reply

« [B] 3 Shakes&Fidget Acc's [S] psc oder e*gold | GB1/GB2 account for trade »

Similar Threads
04/29/2012 - Browsergames - 3 Replies
Ich verkaufe meine Accounts!!! Habe einen Account auf server rtl der ist derzeit lvl 24(Magier). Aber bin mit ihm in einer guten Gilde(Goldschatz und Lehrmeister geben 122% ) ;) und leider hat er nur 8,59% Sammelalbum. Dann wird noch mein...
04/27/2012 - Browsergames - 0 Replies
Ich verkaufe meine Accounts!!! Habe einen Account auf server rtl der ist derzeit lvl 24(Magier). Aber bin mit ihm in einer guten Gilde(Goldschatz und Lehrmeister geben 122% ) ;) und leider hat er nur 8,59% Sammelalbum. Dann wird noch mein...
VERKAUFE Shakes and Fidget Accounts
04/10/2012 - Browsergames Trading - 2 Replies
Hallo Leute, Ich vermute der Titel sagt einiges xD Also ich Verkäufe mein SaF Accounts. Sie sind alle verschieden gelevelt. Sie sind zum Teil auch auf verschieden Servern. Also bei Interesse bitte schickt mir eine PN dann kann ich euch mehr...
Verkaufe Shakes & Fidget Accounts
09/03/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
Huhu, Verkaufe 2 S&F Accounts auf dem Server 13. Ein Magier Lvl 107 mit noch 66 Pilzen Ein Krieger lvl 57 mit noch 30 Pilzen Suche E* oder psc. Bei Interesse Pn ;)
Verkaufe Shakes & Fídget Accounts!
07/02/2011 - Browsergames Trading - 3 Replies
Hey Leute ! Ich möchte euch hiermit Shakes and fidget Accounts anbieten! Habe momantan 3^^ 1. Stufe 107 Kundschafter Welt 8 2. Stufe 94 Magier Welt 8 3. Stufe 64 Magier Welt 8 Wenn jemand Interesse hat, biete ich auch selbstverständlich...

All times are GMT +2. The time now is 17:30.