Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 11:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche DE3 Seafight Account

Discussion on [S]uche DE3 Seafight Account within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 155/2/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,161
Received Thanks: 161
[S]uche DE3 Seafight Account

Moin Leute,

ich suche nen DE3 Seafight Account. Folgende Bedingungen sollten erfüllt werden.
-Voll Event
-mindestens 25 Talente
-Kugelrampe Kastell
-hohes E-Lvl also mindestens E-Lvl 18

Bezahle euch PSC also wer nen guten Acc auf DE3 hat einfach melden...

Kontakt über:
-Thread
-PM
-Skype: hitm_man

MfG
.sTaRbReAkEr is offline  
Old 04/21/2012, 19:49   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 155/2/0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,161
Received Thanks: 161
Push, hab 85€
.sTaRbReAkEr is offline  
Old 04/21/2012, 20:06   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 270
The Black Market: 207/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,648
Received Thanks: 742
häääääääääääääää^^ was du hast xDDD

hast doch erst de3 accs verkauft xD

;DD sry wegen thread störung xD
[C]oLLapse is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche Seafight Account [B]iete 50-75€ PSC
04/08/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Moin Leute, ich suche wieder nach einem Seafight Account, Server usw ist total egal nur E Lvl usw sollte relativ hoch sein. Ansonsten Voll Event... Gehandelt wird über MM oder ihr gebt first bite bis zu 75€ PSC, bei Interesse melden: -Thread -PM -Skype: hitm_man MfG
[S]uche Seafight Account [B]iete 40-80€ PSC
03/26/2012 - Browsergames Trading - 4 Replies
Moin Leute, ich suche nen neuen Seafight Account. Server etc ist vollkommen egal, bervorzugt wird aber ein Deutschland Server. Der Account sollte möglich hohes Elite Level haben und Voll Event/Admi sein. Macht mir einfach Angebote, je nachdem wie gut der Acc is bezahle ich auch dementsprechen. Kontakt: -Thread -PM -Skype: hitm_man
[S]uche Seafight Account [B] Überweisung
03/23/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies
Hallo, ich suche einen guten Seafight account auf einer DE Instanz;) Sollte ein recht hohes elvl haben, voll admi/event sein( volladmi wäre mir bei nicht elvl 24ern lieber :)) und ein paar kastelle/talente haben. Kontakt: Natürlich bei epvp egal ob im thread oder per pn Skype: Steffany.meier27
[S]uche Seafight Account
05/19/2011 - Browsergames Trading - 1 Replies
Moinsen Forum, suche mal wieder nen Voll Elite Seafight Account mit paar Vorraussetzungen. Also Level und EP sind total egal. Er muss 185 Elite oder Event Kanonen haben Veredelungsstufe ist egal und zudem muss er 8 Elite Decks besitzen. Talente und Kastelle sind auch ziemlich egal wobei er schon an die 20 Talente haben sollte. Nun das wichtigste der Acc muss mindestens Elite Level 15 sein oder mehr, alles drunter interessiert mich nicht. Ich handle nur über Middleman bevorzugt FizzeBu...
[S]uche Seafight Account
04/29/2011 - Browsergames Trading - 4 Replies
Guten Abend PvPers, ich suche einen Voll Elite bzw. Voll Event Seafight Account auf den Servern Global Europa1, Deutschland 2 oder Deutschland 3. Der Account muss die vollen 8 Elitedecks haben und mit 185 Elite/ Event Kanonen ausgestattet sein. Zudem sollte er in etwa 30 Talentpunkte haben. Kastelle werden nicht benötigt, werden aber gerne gesehen. Level ist ziemlich egal jedoch Elite Level sollte annähernd an Elite Level 15 sein. Sonderdesigns werden gerne gesehen. Kein Botaccount! ...



All times are GMT +2. The time now is 11:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.