Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 21:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Die Stämme Account[B]20€Psc

Discussion on [S]Die Stämme Account[B]20€Psc within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 633
Received Thanks: 273
[S]Die Stämme Account[B]20€Psc

Heyo epvpler ,

ich suche einen Die Stämme Account der mindestens TOP 100 ist .
Der genug Off und Deff hat und Safe und Front Dörfer hat .
Ob er einen Stamm hat ist mir egal und die Welt ist mir auch egal , hauptsache TOP 100 insgesammt .

Ich zahle maximal. 20€ Paysafecard via Middleman , ich werde den middleman jetzt schon mal besorgen und ihr schreibt mir einfach eine Private Nachricht , wenn ihr so einen Account besitzt .

Mit freundlichen Grüßen

Checkersmile
checkersmile is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
verkaufe runescape/minecraft/stämme premium punkte für psc/eg/stämme acc.
10/29/2013 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hallo, verkaufe Minecraft account -> kein gefälschter, sondern legal gekauft. verkaufe Runescape account -> lvl. 73. verkaufe 370 stämme premium punkte. für psc, elite*gold oder stämme acc. ! MFG
[B]Stämme Account [S]PSC
03/04/2012 - Browsergames Trading - 10 Replies
Servus, ich verkaufe heute meinen "die Stämme" Account mit 2.075.506 Punkten. Ich suche 10€-20€ PSC. Bei Interesse einfach hier im Thread oder per PN melden. Grüsse
(VK) Die Stämme Account (PSC only)
02/20/2012 - Browsergames Trading - 8 Replies
Hi! Ich verkaufe meinen Die Stämme Account! Achtung: Der Account ist nicht im Deutschen Die Stämme sondern im Amerikanischen (6h Zeitverschiebung/Kann Vorteile haben wenn mans nutzt) Zum Account: Der Account hat Ca. 700.000 Punkte und ist auf Platz 60-70 (will keine genauen Angaben machen, sry) Ist in einem Stamm der TOP3 Alle Dörfer sind gut verwaltet und haben Truppen Adel ist bereit Account hat guten Kontakt mit den Nachbarn in 3 Richtungen, jedoch in 1 Richtung liegt die Front und...
Stämme Account 10,9 Mio. Pkt
08/25/2011 - Browsergames Trading - 3 Replies
Biete hier meinen Stämme Account zum Verkauf an. Der Account hat 10,9 Mio Punkte 400 AG´s sind verfügbar. Dem Account wurden letztens ca. 350 Dörfer zum aufadeln angeboten. Frontzugang ist vorhanden. Savegebiet ist ebenfalls vorhanden. Stamm ist Rang 1 und hat einen guten zusammenhalt. Gruppen und Dörfer sind ordentlich angelegt.
stämme account
11/18/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
hallo suche einen guten die stämme account wo ich mi zocken kann !sobald ich das pw und loginname hätte und ich drinne bin würde ich auch direkt !jeden monat PA kaufen bei interesse einfach per pn melden



All times are GMT +2. The time now is 21:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.