Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 02:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Die Stämme|W80+[B] 20€ Psc

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 273
[S] Die Stämme|W80+[B] 20€ Psc

Ich suche einen Die Stämme Account ab Welt 80 ! Er sollte circa TOP 30-40 sein und circa 60% Off und 50% Deff haben , wenn es ein kleiner unterscheid ist , ist es auch nicht schlimm .
Stamm ist mir egal . Jedes Dorf sollte gut ausgebaut sein und mit trupps voll sein ! Keine Verwarnungen etc ..

Ich biete bis zu 20€ Psc über Middleman !
Einen trusted middleman könnt ihr euch schon vorher suchen , bevor ihr meine eine PN schreibt . (sorry hier laufen zu viele Scammer rum)

Mfg ,

checkersmile

checkersmile is offline  
Reply

« suche seafight de1 | Shakes and Fidget 125 Pilze Code »

Similar Threads
verkaufe runescape/minecraft/stämme premium punkte für psc/eg/stämme acc.
10/29/2013 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hallo, verkaufe Minecraft account -> kein gefälschter, sondern legal gekauft. verkaufe Runescape account -> lvl. 73. verkaufe 370 stämme premium punkte. für psc, elite*gold oder stämme acc. ! MFG
Die Stämme
10/31/2011 - Browsergames - 1 Replies
Eine frage. Der Deutsche Privat server von die Stäme ??? LINK BITTE HABE IN VEROREN :/ ich weis das es ein gibt mit 6 welten oder so:p
Stämme acc
09/02/2010 - Browsergames - 3 Replies
Ich verkaufe meinen Stämme acc der ist auf drei welten angemeldet er ist ziehmlich gut mit adels hof auf allen welten und mindestens 2 dörfern habe auf welt 56 43.982 Punkte.:):pimp::p Möchte so 30€ bis 20€ PSC
Die Stämme
04/09/2010 - Browsergames - 3 Replies
ACHTUNG: Ich stelle das game vor falls nicht schon gekannt. Die Stämme ist ein kostenloses browserbasiertes Online-Spiel. Du brauchst kein Programm zu installieren. Jeder übliche Browser (Firefox, Internet Explorer, Opera, etc.) reicht aus. Du...
Die Stämme
04/01/2010 - Browsergames - 2 Replies
Hallo Leute, Biete hier für Die Stämme - Das Browsergame im Mittelalter und Die Stämme: Ds Browsergame Premium Punkte an. Da ich momentan echt keine Zeit mehr für die Stämme habe. Die Preise bei die Stämme sehen so aus: 5 Premium-Punkte ...

All times are GMT +2. The time now is 02:15.