Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 21:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Pennergame Acc (Hamburg)

Discussion on Verkaufe Pennergame Acc (Hamburg) within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 20
Received Thanks: 0
Thumbs up Verkaufe Pennergame Acc (Hamburg)

Da ich schon lange kein pennergame mehr spiele möchte ich mein Account verkaufe.


Geld:418.393,58€
Flaschen :40388
ATT :325
DEF:329
Haustier : Eisbär
Waffe : Atombombe
Instrument : Chor
Eigenheim : Kirche
Schnorrplatz : börse
Sammelkarten :3
Essen : 63 Brote
24 Currywürste
20 Hamburger
100 Stollen
Getränke : 65 Becher Winter-Kakao(Glühwein früher)

Plünder : sehr viele und viele Seltene und sehr selten dabei.
3Dose "dr.penner" , 1 Goldenes bier ,12 Kaputte Brille ,4 Dir umbekanntes Artefakt ,Skateboard ,Kaputterregenschirm und nochweitere Plünder mit gewisse anzahl an stücken. wie z.b schmetterling , 111 zeitvorspuler ,schwarzes loch "drittes schwarzes loch" .etc



Badge:
Katastrophentourist
Login am 12.2.-16.2.

Bandenkampferprobt
Gewinn eines Bandenkampfes

Alter Hase
Seit einem Jahr angemeldet

Super-Pennergrinch
Im Adventskalender 24.12.

Alter Fuchs
Seit zwei Jahren angemeldet

Alter Vogel
Seit drei Jahren angemeldet
DSafe is offline  
Reply

Tags
acc, pennergame, sell, verkauf


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe pennergame acc (hamburg)
04/09/2012 - Browsergames - 2 Replies
Da ich schon lange kein pennergame mehr spiele möchte ich mein Account verkaufe. Geld:418.393,58€ Flaschen :40388 ATT :325 DEF:329 Haustier : Eisbär Waffe : Atombombe Instrument : Chor
Verkaufe Pennergame €€€ (Hamburg)
02/22/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hallo ich verkaufe bis zu 600000€ in Pennergame (Hamburg Server) Ich nehme CD-Keys,E*Gold,PSC und andere Bezahl Methoden auf Anfrage Ich lege keine Preise fest sondern werde mit euch verhandeln Gehandelt wird über Trusted MM(der ein Pennergame Account hat) oder ihr gebt first :) Added mich in Skype unter Takeshibox oder sendet mir eine PM. MfG Takeshibox BumP
[Verkaufe]Pennergame-Hamburg acc. €301.378,41
01/17/2011 - Browsergames Trading - 19 Replies
Wie der titel bereits sagt möchte ich meinen Pennergame acc. verkaufen. 250 Kronkorken(Wert 9,95€) Waffe: Elektroschocker (Att. +41) Schnorrplatz: Boerse Eigenheim: Kran (Deff. +102) Instrument: Chor Stadt: St.Pauli 8 Auszeichnungen: Pennergrinch; Katastrophentourist; Bandenkampferprobt; Eierdieb; Alter Hase; Osterheld 2010; Alter Fuchs; Weihnachtsprügler Zubehör: Container
Verkaufe Pennergame-Account: Hamburg
08/22/2010 - Browsergames - 1 Replies
aha
Verkaufe Pennergame Acc [Hamburg]
12/09/2009 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hey, ich möchte gerne meinen Pennergame Account verkaufen. Hier nun zu den wichtigesten Details: Punkte: ER hat über 75k Punkte, jedoch wenn ihr euch mit Pennergame auskennt, wisst ihr das man diesen Account sehr hoch treiben kann, wenn ihr gleich die Skillwerte kennen lernt.^^ Ausstattung:



All times are GMT +2. The time now is 21:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.