Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 21:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



(Verkaufe)Kapiland Account W4

Discussion on (Verkaufe)Kapiland Account W4 within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
ixam23's Avatar
 
elite*gold: 360
Join Date: May 2010
Posts: 1,314
Received Thanks: 89
(Verkaufe)Kapiland Account W4

Verkaufe meinen Kapiland Account:

der acc hat 30 Firmen und 399.235.681,19 ¢ Bargeld zur Verfügung

sowie massig weitere Produkte im Millionenwert lagernd

Nehme vorzugsweise PSC, aber auch e*gold, paypal, steam keys etc. möglich
ixam23 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe KAPILAND ACC
05/31/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, da ich leider garkeine zeit mehr für meinen gelibten acc habe, habe ich mich entschieden mein acc zu verkaufen. Server: Welt 2 Bargeld: 58.283.072.251,99 ¢ Festkapital: 20.749.656.875,00 ¢ lagerwert um die 25 Mrd. um die 56 voll ausgebaute Häuser davon um die 50 Möbelhäuser DE. Psc währe gut! Macht mir einen seriösen Preisvorschlag !!
Biete Kapiland Account Suche Geld oder Egold
05/25/2012 - Browsergames Trading - 13 Replies
Verkaufe hier mein Kapiland Account auf Welt 1. mein level ist Kapitalist 100.000.000.000 ¢ Tellerwäscher 0 ¢ Botenjunge 0 ¢ Hilfsarbeiter 0 ¢ Arbeiter 0 ¢ Vorarbeiter 0 ¢ Kleinhändler 0 ¢ Einzelhändler 2.000.000 ¢
Kapiland
10/22/2011 - Browsergames - 1 Replies
Hey, Ich hab vor kurzem erst mit Kapiland auf Welt 6 angefangen. Jetzt wollte ich mal nachfragen was gute Einstellungen sind, ob es sinnvoll ist auf Qualität zu achten, für was die einzelnen Produkte gut sind (ich denke dabei geht es um die Spezialgebäude und Punkte sammeln?) wie groß man jedes Gebäude bauen sollte, auf was man sich spezialisieren kann und so weiter.. Ich weiß das es ziemlich viele Fragen auf einmal sind, aber das lässt sich nicht vermeiden :D. Hoffe es spielt noch...
Verkaufe Kapiland acount
10/09/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Verkaufe Kapiland Acount mit viel geld firmen gebauden und Vor allem viel strom udn wasser producitonen und auch viel wasser so wie strom im lager wie gesagt alel genauhen daten auf anfrage Verkauf Gegen Egold Ps* Hir die Bilder http://imageshack.us/photo/my-images/197/kapiland 1.png/
Kapiland
11/09/2010 - Browsergames - 1 Replies
Hi evp com, Ich suche Accs Für Kapiland Welt 1-3 je besser das lvl bzw der Acc desto mehr Geld gibt es. PM an mich am besten Icq 272606773 da ich nur selten in Evp online bin.



All times are GMT +2. The time now is 21:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.