Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 21:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Shakes and Fidget - Allroundservice

Reply

Old   #1

elite*gold: 60
Received Thanks: 18

Shakes and Fidget - Allroundservice [Ersten 2 bekommen 50% Rabatt]

Hallo,
hiermit biete ich meinen S&F Levelservice an.

Angebote

Angebotsart

2 Accouts für 1 Preis!!!!!
Levelservice Beim Levelservice wird dein Account auf ein gewisses Level gebracht. Die Levelkostentabelle findest du weiter unten. Der Account wird ab frühestens 13.30Uhr betreut.

2Accounts für 1 Preis!!!!!
Arbeitservice Beim Arbeitservice wird dein Account von 13.30 bis 21.30Uhr betreut. Er wird stündlich arbeiten geschickt um viel Gold zu farmen. Mehr in der Arbeitskostentabelle.

Arenaservice Beim Arenaservice wird dein Account alle 10 bis 20 Minuten in die Arena geschickt und kämpft gegen einen Gegner der leicht zu besiegen ist. Account sollte gut Ausgerüstet sein. Mehr in der Arenakostentabelle
Alles im einen Wenn du Alles im einen kaufst bekommst du einen Rabatt. Also ist es vom Vorteil wenn man diesen Service beansprucht. Der Service muss mindestens 1Monat lang bestellt werden, sonst nicht möglich.

----------------------------------------------------------------------------------------

Kosten

Levelkosten

Da es verschieden lange dauert bis ein Account ein gewissen Level erreicht hat, wird es in Tage gezählt. Natürlich können wir auch ein Level ausmachen wo gestoppt wird, dann wird es trozdem nach Tage gezählt.

Tage Informationen Kosten

1 Tag Ist wenn man mehrene Tage wählt kostenlos. 2e*g

3 Tage Der Account wir die Tage so schnell wie möglich ohne Pilze zu verbrauchen gelevelt. 3e*g

3 Tage(+Pilze) Der Account wir die Tage so schnell wie möglich mit Pilze gelevelt. 4e*g

7 Tage Der Account wir die Tage so schnell wie möglich ohne Pilze zu verbrauchen gelevelt. 6e*g

7 Tage (+Pilze) Der Account wir die Tage so schnell wie möglich mit Pilze gelevelt. 8e*g

2 Wochen Der Account wir die Wochen so schnell wie möglich ohne Pilze zu verbrauchen gelevelt. 11e*g

2 Wochen(+Pilze) Der Account wir die Wochen so schnell wie möglich mit Pilze gelevelt. 16e*g

1 Monat Der Account wir die Tage so schnell wie möglich ohne Pilze zu verbrauchen gelevelt. 30e*g

1 Monat(+Pilze) Der Account wir die Tage so schnell wie möglich mit Pilze gelevelt. 50e*g
Ab hier beginnt die Rechnung im Prinzip von neu.(Das bedeutet z.B. 2 Monate mit Pilze kosten dann 100e*g)

----------------------------------------------------------------------------------------

Arbeitskostentabelle

Hier wird auch wieder in Tage gerechnet.

1 Tag Ist wenn man mehrene Tage wählt kostenlos. 1e*g

3 Tage Der Account wird jede Stunde eine Stunde lang arbeiten geschickt, das ca.12 Stunden am Tag. 2e*g

7 Tage Der Account wird jede Stunde eine Stunde lang arbeiten geschickt, das ca.12 Stunden am Tag. 7e*g

2Wochen Der Account wird jede Stunde eine Stunde lang arbeiten geschickt, das ca.12 Stunden am Tag. 13e*g

1Monat Der Account wird jede Stunde eine Stunde lang arbeiten geschickt, das ca.12 Stunden am Tag. 23e*g

Arenakostentabelle

Hier wird auch wieder in Tage gerechnet.

1 Tag Ist wenn man mehrene Tage wählt kostenlos. 3e*g

3 Tage Der Account wird alle 10 bis 20 Minuten in die Arena geschickt
das ca.3-4 Stunden am Tag. 5e*g

7 Tage Der Account wird alle 10 bis 20 Minuten in die Arena geschickt das ca.3-4 Stunden am Tag. 9e*g

2Wochen Der Account wird alle 10 bis 20 Minuten in die Arena geschickt das ca.3-4 Stunden am Tag. 16e*g

1Monat Der Account wird alle 10 bis 20 Minuten in die Arena geschickt das ca.3-4 Stunden am Tag. 29e*g

All in Service

Alles zusammen

1Tage Ohne Pilze, Arena und Arbeiten. 5e*g

3Tage Ohne Pilze, Arena und Arbeiten. 9e*g

3Tage mit Pilze, Arena und Arbeiten. 12e*g

7Tage Ohne Pilze, Arena und Arbeiten. 23e*g

7Tage mit Pilze, Arena und Arbeiten. 28e*g

2Wochen Ohne Pilze, Arena und Arbeiten. 36e*g

2Wochen mit Pilze, Arena und Arbeiten. 45e*g

1Monat Ohne Pilze, Arena und Arbeiten. 70e*g

1Monat mit Pilze, Arena und Arbeitn. 85e*g

Bei Bedarf erstelle ich gerne kostenlos einen Account nach Wunsch.
Email inbegriffen!

Extrawünsche sind natürlich erlaubt.

Ablauf:

1-2Wochen

Service wird gleich am anfang Bezahlt und dan lege ich los.

1Monat Service

Die Hälfte wird gleich bezahlt. Danach lege ich los und arbeite an dem Account. Sobald die Bestellung abgeschlossen ist wird die andere Hälfte auch bezahlt.

Bestellen:

Ihr schreibt mir über meine Email: oder Elitepvpers Privat Nachricht und dan werde ich euch ein Bestellformular schicken.

Bestellformular:

Über Email: oder Elitepvpers Privat Nachricht

Angebot(e): z.B. Levelservice + Arenaservice
Dauer des Auftrags: z.B. 1Monat
Accountanzahl: z.B. 2 Accounts
Name:---
Passwort:---
Email: Nur wen ihr ein neu erstellten Account haben wolt !
Bezahlt: JA/NEIN [Wen ja gehts los nein dan warte ich auch e*g]

Das Formular kann auch gleich geschickt werden dan muss ich es nicht an euch schicken.

Fragen? Meldet euch Email: oder Elitepvpers Privat Nachricht.

Um klar zu stellen die Accounts werden die ganze Zeit mit Hand betreut !!<-----

Thanks wer cool !!

Meine Projecte:

Elitepvpers Werbung Service

WλR»ŤΣЯЯØЯŦΣΣ™«WλR is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »