Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Pirate Galaxy ACC

Discussion on Verkaufe Pirate Galaxy ACC within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Verkaufe Pirate Galaxy ACC

Tausche einen Pirate Galaxy ACC gegen 10 PaySafeCard.
Auf dem ACC sind ca. um die 13000 Gold und ein 5 Euro Schiff.
Leider ist er low lvl so um die 13-16, ka habe es lange nichtmehr gespielt, auf
Anfrage kuk ich nach und sag das lvl dann euch.
Bei interesse bei mier melden!
mrvantom is offline  
Reply

Tags
10 euro paysafecard, pirate galaxy, tausche


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Pirate Galaxy Acc Deutscher Server
12/18/2017 - Trading - 21 Replies
Der Acc ist lvl 38 in Mizar auf Molikar. Storymission weiß ich leider nicht mehr aber schon etwas weiter. 107.000 Energie 1.300 Kryonit 936 Gold 10.000 Abschüsse 200 Abgeschlossene Missionen 153 Baupläne 1,70€ auf dem Gamingo Konto Glow Skin Hier noch der Screen:
Verkaufe Pirate Galaxy Account
10/31/2012 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hey leute ich Verkaufe ein Pirate Galaxy Account Infos: lvl: 62 Systeme: Vega, Antares, Gemenie, Mizar, Sol, Draconis (Alle freigeschaltet) Energy: über 30000 Kristalle: über 2000 Booster: MemberShip noch 3 Monate übrig ( hatte ich vergessen tut mir leid ) Gold: 750 (noch) Server: Askone
Verkaufe Pirate Galaxy Account Level 75
01/21/2012 - Browsergames Trading - 1 Replies
Ich verkaufe meinen liebsten acc von pg der auf Aurora Server ist, ich habe dort was alle goldene schiffe im hanger , da fehlen mir noch ca. 2 gold schiffe aber amsonstens habe ich alle goldenen schiffe und die haben ach alle alles gold drin. Habe dort sogar den DONINATORT mit 3/4 rüstungen. ich verkaufe ihn nicht unter 50€, da ich selbst schon über 300€ für ihn ausgegeben habe. Ihr könnt mich im Skype add, mein nickname ist dort jastreb07. hier noch paar bilder:
Pirate Galaxy X
01/11/2012 - Browsergames - 3 Replies
so ich weiß mann soll nicht nach Hacks fragen, nur ich will eigentlich nicht nach nem hack fragen sondern bitte eher um Hilfe da es ja keine art von trainer für Pirate Galaxy gibt hab ich versucht einen selber zumachen ich bin noch ziemlicher noob was das Trainer erstellen angeht und versuche es deswegen mit cheat engine, selber bin ich nicht weit gekommen (das angezeigte gelt konnte ich verändern das wars dann aber auch schon) jetzt kommt meine frage hat jemand ein paar Tipps für...
Pirate Galaxy
01/19/2011 - Browsergames - 2 Replies
das ist mal ne umfrage kennt ihr pirate galaxy ?



All times are GMT +2. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.