Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 00:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hallo ich suche paar Accounts für paar Spieler

Discussion on Hallo ich suche paar Accounts für paar Spieler within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Shido™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 396
Received Thanks: 20
Hallo ich suche paar Accounts für paar Spieler

Ich bin auf der suche nach ein paar accounts für bestimmte Spieler die ich zur zeit so spieler:
Arenas of Glory:sollte mindesten lvl100 oder höher sein Sachen egal aber Waffe muss Gold 250 sein
Dark Orbit:Sollte mindestens lvl 19 oder höher sein und voll elite und gerne auch mit LF4 laser


Bitte per PN bei mir melden

ah ja habe vergessen noch was zu sagen Kaufe die Acc mit paysafecards oder über ebay wäre mir natürlich am liebsten
Shido™ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche ein paar Spieler zum Zocken 14 j. +
12/04/2011 - Minecraft - 1 Replies
Hallo, da ich jz sehr viel zeit hab weil in Kh bin 3 wochen :mad: Suche i´ch ein paar leute mit den man Zocken kann! z.b Adventure maps u.s.w Ich habe einen Ts3:85.114.154.12:10115 Wir bauen gerade eienn Server auf und werden ihn dann auch mieten!!!
Hallo Leute VK paar acc´s von mir(aber nur paar xP)
05/28/2011 - S4 League Trading - 22 Replies
1. acc: LVL 27 waffen: Dragonade fp Puppy revo fp Gold revo fp Aya rifle fp und 247 cp 2. acc:LVL 26 Waffen:
Suche nochn paar spieler^^
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Ich suche nochn paar Spieler... Da letztes mal mich kA wieviele Leute geaddet haben und der Server dann überlastet war musste ich zwingend leute kicken! Jetzt geht wieder alles ohne laggs und ich suche neue spieler.. Ist ein gm server , jedoch wenn ich mit kriege dass jemand /dc /kill oder ähnliches des öfteren benutzt der wird gebannt! Gibt jetzt immo um die 20 spieler drauf jetzt gerade sind .. 10 leute on! deswegen suche noch mehr leute.. gibt 2 gilden damit wir auch mal gks machen können^^...



All times are GMT +2. The time now is 00:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.