Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 14:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Top De3 Acc LvL 20 full Lf4 !!!

Discussion on Verkaufe Top De3 Acc LvL 20 full Lf4 !!! within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 33
Received Thanks: 1
Verkaufe Top De3 Acc LvL 20 full Lf4 !!!

Hallo,ich möchte gerne meinen Account verkaufen.
Der Account hat alles was das Herz begehrt.
Instanz: De3
Firma: Eic
ca. 4,1 Mrd Ep
ca. 62 Mio Ehre
15k Raumschiffe (12k Golis) ca. 200k Aliens abgeschossen
35 lf4 (lvl 16 upgrade)
10 Drohnen (lvl 16 upgrade+10havocs)
genug bo2 schilde (31 lvl 16 upgrade)
Colonel,fast Chief Colonel ! ! !

Muni =
x1 = unendlich
x2 = 3,5 millionen
x3 = 2,3 millionen
x4 = 1,6 millionen
Sab = 2,7 millionen
RSB = 263.000

Raketen =
Über 300.000 raketen.


Preis = 100 €

Akzeptierte Bezahlart = PSC

Bei interesse eine pn schreiben.
Darkorbit3005 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Lvl 79 Full Int DK
08/28/2011 - Rohan - 3 Replies
Hi Leute , Ich möchte gerne meinen Rohan Vendetta Account verkaufen . Ich habe den Account eigens für Rohan erstellt also ist er mit keinen weiteren Spielen verbunden . Darauf befindet sich ein Lvl 78 Full Int Dekaner (89%) . Ich habe diesen erst vor kurzem neu geskillt , also er ist Top geskillt :) Im Shop Inventar befindet sich noch : 3x Wasserflasche von Marea (crit) 30 Tage Panther (der wo in dungeon und Stadt reitet)
[Verkaufe](Full Epic S9 Feral Druid und Full S9 (9 Epics) Melee Schamie + 4 80er)
05/22/2011 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Ich möchte hiermit meinen WoW Account zum Verkauf anbieten. Der Account ist noch nie schlecht aufgefallen d.h keine Verwarnung usw. auch kein Charakter ist schlecht aufgefallen. Der Account existiert seit dem Jahre 2007 auf ihm befinden sich: 1 85er Druide 1 85er Schamane 1 81er Paladin 1 80er Jäger 1 80er Priester
[Verkaufe&Tausche] Heal Dudu mit Full "T6" Und full "S3"
03/13/2008 - Trading - 1 Replies
Ich Würde Gerne Meinen sehr Geliebten Heal Dudu Abgeben. Da ich mal was anderes Machen möchte. Zum Char: Rasse: Taure Klasse: Druide Geschlecht: Male Mount: Netherdarche des Erbarmungs Losen 310 % Mount . Titel: Feldherr, Gladiaor, Cahmpion der Narru, Herrausforderer und Eroberer.
[Verkaufe] Heal Dudu "Full T6" und & Full S3 Gear.
03/11/2008 - Trading - 0 Replies
Ich Würde Gerne Meinen sehr Geliebten Heal Dudu Abgeben. Da ich mal was anderes Machen möchte. Zum Char: Rasse: Taure Klasse: Druide Geschlecht: Male Mount: Netherdarche des Erbarmungs Losen 310 % Mount . Titel: Feldherr, Gladiaor, Cahmpion der Narru, Herrausforderer und Eroberer.



All times are GMT +1. The time now is 14:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.