Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete einen Shakes and Fidget Level Service an

Discussion on Biete einen Shakes and Fidget Level Service an within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 311
Received Thanks: 12
Biete einen Shakes and Fidget Level Service an

Ein Herzliches Hallo an die Community,

Ihr fahrt in den Urlaub? Habt in der nächsten Zeit keine Zeit wegen
Klassenarbeiten, Lernen oder sonst wegen etwas anderem? Dann biete
ich euch jetzt einen Shakes and Fidget Level Service an.
Ihr denkt euch bestimmt warum sollte ich dem Vertrauen, stimmts?
Ich weiss ich bin noch nicht Trusted genug. Aber ich mache auch gerne
2-3 Probe Tage mit meinem Service damit ihr das Ergebnis sehen könnt
und euch erstmal von mir Überzeugen könnt.


Wie wird das Ganze ablaufen?

- Wir schreiben vorher was Geskillt werden soll, wie viele Level in der angegebenen Zeit gemacht werden sollten und wie viele möglich wären.
Desweiteren sagt ihr mir wenn Pilze vorhanden sind, ob ich damit mehr ALU am Tag machen soll oder ob damit bestimmte sachen gekauft werden sollen.

- Dann wird der Name und das Passwort ausgetauscht. Da ich keine e-mail adressen von euch erhalte, braucht ihr auch keine angst haben, dass der Account geklaut werden kann, weil man den Account ja nur ändern kann mit der E-Mail Adresse. Das Passwort könnt ihr entweder für den Zeitraum ändern wo ihr weg seit oder könnt es so lassen. Und zahlt schonmal an im voraus. Die hälfte ca.

- Dann werde ich mich OHNE BOT wie viele es aber machen an den account setzen und die ALU´s und alles besprochene machen.

- Wenn ihr dann aus dem Urlaub wieder kommt, schaut ihr euren Account an und zahlt den rest. Und ändert euer Passwort dann jenachdem zurük. Die Preise folgen unten.

Was das ganze ca. kosten soll:

Täglich 100 ALU:
1 Woche: 6
2 Wochen: 12
3 Wochen: 18
4 Wochen: 23
Falls interesse für einen längeren Zeitraum besteht einfach Nachfragen

Täglich 200 ALU:
1 Woche: 9
2 Wochen: 18
3 Wochen: 26
4 Wochen: 32
Falls interesse für einen längeren Zeitraum besteht einfach Nachfragen

Täglich 300 ALU:
1 Woche: 11
2 Wochen: 21
3 Wochen: 30
4 Wochen: 39
Falls interesse für einen längeren Zeitraum besteht einfach Nachfragen


Was ich genau alles anbiete:

Täglich 100-300 Abenteuerlust (ALU) verbrauchen je nach angabe vom
Member.

Ob eher auf Gold oder Erfahrung gelevelt werden soll.

So oft wie möglich am Tag einen Dungeon versuchen.

Andere member in der Arena angreifen für die verbesserung der Ehre bzw. des Ranges.

Natürlich gehört zu meinem Service auch das Kaufen von Tränken oder anderen Equitments. (sprich: Schuhe, Waffe oder was noch alles dazu gehört)

Natürlich darf die angabe von euch nicht fehlen, was genau Geskillt werden soll und was nicht so stark geskillt werden brauch.

Das Gildenleben von euch, falls ihr in einer Gilde seit wird natürlich auch weiter am Leben gehalten. Sprich zu Gildenkriegen, Verteidigungen und ggf. zu Gildenraids melden.

Falls in den tagen wo ich den Account Levenl/Überwachen soll und das Reittier ausläuft kann ich gerne ein neues bzw. eine Verlängerung machen.
Dazu müsst ihr mir nur nennen welches Reittier gekauft werden soll.

Und zu guter letzt, die Stadtwache. Angaben von der ungefähren Stundenanzahl am Tag.


Falls noch Fragen vorhanden sind stehe ich gerne zur Verfügung. Meldet euch dann einfach per Persönlicher Nachricht, hier im Thread oder bei Skype unter dominik5307 bei mir.


Mit freundlichen Grüßen, Dominik
Markel94 is offline  
Old 03/22/2012, 15:56   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
thematik sehr schön von mir geklaut. intro einfach nur umgeschrieben, preise einfach leicht runter gesetzt.

Hier zum vergleich ...
LiiVE2RAVE is offline  
Old 03/22/2012, 22:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 311
Received Thanks: 12
PUSH

Push
Markel94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich biete einen Shakes and Fidget Account Level 83 mit Gilde 128% (Gildenleiter) an
03/09/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo. Ich biete wie oben steht einen Level 83er Shakes and Fidget Account mit Voll ausgebauter Gilde sprich 128% an.Der Account hat noch 22 Pilze und 20.000 Gold auf dem Profil. Wer interesse hat einfach melden. Die Gilde wurde mit dem Account von anfang an Hochgezogen als Gildenleiter. Wer Interesse hat oder Fragen hat soll sich einfach bei mir melden. Bin Hier im Forum und über Skype erreichbar. Mit freundlichen Grüßen, Merlin
Ich biete einen Shakes and Fidget Account Level 83 mit Gilde 128% (Gildenleiter) an
03/08/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo. Ich biete wie oben steht einen Level 83er Shakes and Fidget Account mit Voll ausgebauter Gilde sprich 128% an.Der Account hat noch 22 Pilze und 20.000 Gold auf dem Profil. Wer interesse hat einfach melden. Die Gilde wurde mit dem Account von anfang an Hochgezogen als Gildenleiter. Wer Interesse hat oder Fragen hat soll sich einfach bei mir melden. Bin Hier im Forum und über Skype erreichbar. Mit freundlichen Grüßen, Merlin
Ich biete einen Shakes and Fidget Account Level 83 mit Gilde 128% (Gildenleiter) an
03/08/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo. Ich biete wie oben steht einen Level 83er Shakes and Fidget Account mit Voll ausgebauter Gilde sprich 128% an.Der Account hat noch 22 Pilze und 20.000 Gold auf dem Profil. Wer interesse hat einfach melden. Die Gilde wurde mit dem Account von anfang an Hochgezogen als Gildenleiter. Wer Interesse hat oder Fragen hat soll sich einfach bei mir melden. Bin Hier im Forum und über Skype erreichbar. Mit freundlichen Grüßen, Merlin
Ich biete einen Shakes and Fidget Account Level 125 mit Gilde 128% (Gildenleiter) an
03/05/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo. Ich biete wie oben steht einen Level 125er Shakes and Fidget Account mit Voll ausgebauter Gilde sprch 128% an. Wer Interesse hat und Fragen hat soll sich einfach bei mir melden. Bin Hier im Forum und über Skype erreichbar. Mit freundlichen Grüßen, Merlin
Ich biete einen Shakes and Fidget Account Level 125 mit Gilde 128% (Gildenleiter) an
03/04/2012 - Trading - 0 Replies
Hallo. Ich biete wie oben steht einen Level 125er Shakes and Fidget Account mit Voll ausgebauter Gilde sprch 128% an. Wer Interesse hat und Fragen hat soll sich einfach bei mir melden. Bin Hier im Forum und über Skype erreichbar. Mit freundlichen Grüßen, Merlin :)



All times are GMT +2. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.