Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 07:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Desert operations acc Bank25 55trias zu verkaufen

Discussion on Desert operations acc Bank25 55trias zu verkaufen within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Desert operations acc Bank25 55trias zu verkaufen

Hallo

ich verkaufe aus zeitgründen meinen do account ich schreibe euch mal ein paar daten

charlie

Bank 25 voll ausgebaut
Geld gesammt ca. 55 trias
Geo zwischen 45-55
punkte zwischen 40-80mrd

bravo
geld fast 1brd

delta
geld weit über eine brd

so sorry aber ganz genaue angaben kann ich leider nicht machen um den account annonym zu lassen

wer intresse hat schreibt mir eine pn aber spart euch eine pn zu schreiben mit ich gebe dir 200 euro ich weiss was so ein account wert ist

bei intresse mir am besten skypename oder icq nummer schicken
slayver82 is offline  
Old 03/22/2012, 19:39   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
so habe ein angebot heut für 450 euro bekommen wenn keiner mehr bietet ist er in drei tagen weg
slayver82 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
H O T Desert operations-DE
10/02/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
DO account-CHARLIE Account Desert operations-Charlie server konto 200.000.000 points 19,930.000.000.000.000.000 geld 2 Dagoberts Geld -Fabriken: 119201
Desert-Operations
03/17/2011 - Browsergames - 1 Replies
Ich verkaufe meinen Desert-Operations Account! Der Account besitzt über 20 Trillionen auf seinem Konto! Das macht bei einem Zinsatz von 3.76 % über 750 Brd am Tag! Der Account hat kaum Niederlagen! Wurde auch kaum angegriffen und hat daher auch keinen schlechten Ruf bzw. Feinde! Auch die Ressourcen sind im höheren Billionen bzw. Billiarde bereich! (Öl/kero/Diesel/Muni/Gold) Also ein Account, mit dem man sich noch die ein oder andere Schlacht locker leisten kann!
Desert Operations Acc
10/18/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
x
Desert Operations Bot
06/03/2010 - General Coding - 1 Replies
Suche einen Programmierer/Coder der mir einen Bot für Desert Operations schreiben könnte. Würde auch etwas für hinlegen ;-) Und die anderen die meinen sowas geht net, dann geht hier wieder raus, aber schließt net gleich wieder das Thema...
desert-operations
02/10/2010 - Browsergames - 4 Replies
hi ich suche was für desert-operations am besten instand bau oder dimanten hack wurde dafür auch was hinlegen wenn es funzt mfg tom

All times are GMT +2. The time now is 07:30.