Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 10:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Shakes And Fidget Account Auf Allen Servern [S] PSC

Discussion on [B] Shakes And Fidget Account Auf Allen Servern [S] PSC within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 156
Received Thanks: 12
[B] Shakes And Fidget Account Auf Allen Servern [S] PSC

Wie der Titel Schon sagt Ich habe auf fast jeden Server ein paar Shakes and Fidget Accounts Also add mich Skype oder schickt mir Pn über Epvp

Skype : mafia-baba1
scripts is offline  
Old 03/16/2012, 11:23   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
wie wärs mal mit informationen über level?
LiiVE2RAVE is offline  
Old 03/16/2012, 17:28   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 156
Received Thanks: 12
Schreib mich skype ann Ich gebe dir die Infos habe jetz keine Aufgeschrieben weil das viel zu viele sind

Skype: mafia-baba1
scripts is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Shakes And Fidget [S] PSC Auf allen Servern
03/14/2012 - Browsergames Trading - 9 Replies
Wie der Titel schon sagt ich Habe auf jeden sfgame server ein account PN me Skype : mafia-baba1 NUR HEUTE ALLE SHAKES AND FIDGET ACCOUNTS FÜR 15€ EGAL WELCHES LEVEL UND SERVER!!!!
Account geht auf allen Servern
09/04/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hier verkaufe ich einen ACC auf Metin2 DE nirgendwo Chars. Er geht von S1-S25> Ich nehme nur PSC erreichen könnt ihr mich über Skype. Skype:richyrbd
[VK]Account der auf allen Servern spielbar ist!
01/08/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey, da mein letzter Theard irgentwie untergegangen ist verkaufe ich hier meinen Account der auf allen Metin2.de Server spielbar ist. (1-24) Auf Legoria ist noch ein 35ger Ninja und auf Gonea ein 30ger Krieger und ne 26ger Schami... Weitere Infos: Mosha: LvL 1 Kartago: LvL 1
[B]Metin Account auf allen Servern
12/15/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo Leute, heute verkaufe ich mein Metin2 account der auf allen Servern Spielbar ist. Der Account hat noch einige Chars drauf wie zum Beispiel: S13 (Amkira) Lvl 40 Aura M1 SW M1 KR 3
[Vk] Metin² Account auf ALLEN Servern
10/27/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo. Hab grade meinen alten Mt² Account rausgegraben. Funktioniert auf ALLEN Servern, sind glaube keine Chars drauf. Er hat noch 6 Drachenmünzen und 24 Drachenmarken (was auch immer die bringen). E-Mail, Passwort etc. änderbar. Nur mit Middleman! Macht mal Angebote! Ich nehme PSC und Paypal an. ~ FaiL



All times are GMT +2. The time now is 10:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.