Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 18:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] Top Die Stämme Account [S] Geld oder anderes

Discussion on [VK] Top Die Stämme Account [S] Geld oder anderes within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 14
Received Thanks: 0
[VK] Top Die Stämme Account [S] Geld oder anderes

Aus Zeitgründen kann ich nicht mehr weiterspielen.
Der Account hat knapp 2,5Mio Punkte, ist Mitglied des bestplatzierten Stammes und nie negativ aufgefallen.
Der Account ist auch nicht geklaut, sondern wurde von Anfang an von mir gespielt.
Die Lage ist sehr gut, 2/3 der Dörfer sind im Safe-Gebiet, fast alle dieser Dörfer haben Deff für den Rest der Dörfer, die an einer sehr guten Front sind.

Wenn ihr Interesse habt, dann macht mir einfach mal Angebote. Geld wäre mir am liebsten.
Und nein, ich gebe nicht als erster. Ich bin mit Treuhand einverstanden, falls ihr es nicht seid und nicht als erster geben wollt meldet euch erst garnicht.
ProHacker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe CS:S (Counterstrike Source) Über steam gegen geld oder ein anderes spiel
09/02/2013 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Ich verkaufe CS:S (Counterstrike Source) für geld oder für Dirt 3 MELDET EUCH BITTE SCHNELL
Suche Eq oder anderes auf Torkas gebe Seelis und anderes auf Hyperion S.4
02/26/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo erstmal :D , Naja suche eq oder seelis /perlen .. auf Torkas gebe je nach angebot insg. 17 Seelis, 6 Weiße Perlen und 12 Segiis. Wenn Ihr wollt kann ich des ganze zeuchs verkaufen, dann würde ich Yang vertauschen. Naja schreibt mal eure gebote.. Thanks.
[S] E*Gold oder 2 Euro PSC [B] Minecraft Account, Fifa 10 oder anderes
10/01/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Titel sagt alles. Ich biete entweder einen Minecraft Account oder Fifa 10 Account oder Skype Guthaben. Meldet euch hier oder per PM.
[B]5-6k DPS DK,70Rouge[S]Geld oder auch was anderes
01/29/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Servus Leute, ich verkaufe hier meinen WoW-Account weil ich im Moment kein Geld mehr habe. Alle Daten vorhanden + Email change usw. Erstbesitzer. Keine gametime mehr vorhanden > hab nix geld :P ! 1. Dranei Todesritter: Level 80, full epic, sehr gutes Eq, ab 5 bis 6k dps, in einer guten Raid-Gilde(wird gerade ICC25er geraidet), mondsicheltiger vorhanden oder wie der heißt ^^ (der um 100 Siegel Des Champions der Tiger), epic fliegen vorhanden, 2500k gold, protodrache aus strath auch...
[S]WoW Account:76+ equip egal [B]Geld,anderes
11/10/2009 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo Leute. Ich suche einen WoW Account mit einem Char der mindestens level ~76 ist. Bis auf Druide(hatte ich selber) nehm ich alles. Egal welche Klasse, Allianz, Equip auch egal. Ich möchte ihn halt so Billig wie möglich haben. Falls der Char aber nicht auf Durotan ist muss der Preis unter 20€(+aion o.Ä) sein. So bis zu etwa 40€, ich hätte auch noch einen UT3 Key und GTA lV hier original rumliegen. Außerdem habe ich noch Aion+gametime CE und warhamer CE, Wenn irgendwie bedarf ist...



All times are GMT +2. The time now is 18:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.