Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 14:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[VK] S&F TOP Char s17

Discussion on [VK] S&F TOP Char s17 within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 110
Join Date: Nov 2009
Posts: 121
Received Thanks: 26
[VK] S&F TOP Char s17

Hallo alle zusammen,


ich möchte aus privaten Gründen meinen Charakter auf S17 verkaufen.
Da ich mir nichts vermiesen möchte, beschreibe ich nur allgemein. Bei Interesse kann per PM mehr erfahren werden!

Ursprünglich hatte ich vor, auf S17 richtig durchzustarten. Das habe ich auch geschafft, allerdings fehlt die Zeit, Lust und und und.

Die größte Arbeit am Char ist getan. Das Sammelalbum ist immer auf dem Top Stand. Es ist bei knapp 80% und es fehlen nur noch bisher fast unerreichbaren Sachen wie neue Waffen, die es auf dem Server noch nicht gibt. Es sind also noch ein paar Lücken in den letzten 1-2 Seiten pro Item, sonst ist alles vorhanden. Ebenso fehlen spätere Dungeonbosse, Monster, weil man diese noch nicht haben kann.

Ich bin nach dem Questen immer in der Ehrenhalle bei den Top 10 dabei und bin Leader einer der besten 3 Gilden auf dem Server, in der es seitens Offizier Events gibt, bei denen jede Woche mehrere Paysafecards verlost werden für Pilze. Also eine wirklich klasse Gilde mit viel Potential für einen der ersten Ränge. Mit den Boni liegen wir ebenso bei den ersten drei Gilden. Ist eine schöne Gemeinschaft mit keinen Flamern, Spammern o.Ä.

Geskillt ist der Char auch perfekt, nach mathematischen Rechnungen + selbst gemachten dutzenden von Tests. Ebenso haben wir den aus dem Forum alt bekannten Shoki Teufel in unseren Reihen. Es gibt also verbesserte, noch nicht veröffentlichte Tools!

Pilze sind noch über 2400 vorhanden und es ist wirklich das härteste mit dem Sammelalbum erreicht, denn nur noch die 300 ALU runterzuspielen ist nicht viel. Der Drache ist auf über ein 3/4 Jahr bereits geleast, beste Tränke sind auch vorhanden, von allem eben das Beste.


Wie gesagt, bei Interesse, einfach eine PM, ebenso für genauere Infos, möglicherweise werden später ein paar anonymisierte Screens folgen und Offer sollten immer von eurer Seite aus kommen, damit wäre ich euch sehr verbunden! Ich freue mich schon, mit euch zu verhandeln!


Mit freundlichem Gruß,

Euer weissnich1
Heroic. is offline  
Old 11/05/2011, 23:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
G.a.m.m.l.e.r's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Aug 2011
Posts: 243
Received Thanks: 35
Pn´d
G.a.m.m.l.e.r is offline  
Old 11/06/2011, 10:34   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
kingkongking2011's Avatar
 
elite*gold: 111
Join Date: Aug 2011
Posts: 538
Received Thanks: 18
und noch zu haben?
kingkongking2011 is offline  
Old 02/19/2012, 18:57   #4
 
elite*gold: 110
Join Date: Nov 2009
Posts: 121
Received Thanks: 26
Ist leider seit langem nichtmehr zu haben, da ._KoЯn_. es eiskalt ausgenutzt hat, dass ich noch keine Erfahrung mit dem Verkaufen auf elitepvpers hatte und mich um den Account betrogen hatte.
Heroic. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTB pure int china char 1mil+ sp farm char azteca, maya or mena
04/03/2011 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
WTB a low level (1-30 probably) pure int nuker china farm char with sp 1mil+ on azteca, maya or mena for ingame gold or $. Thanks
WTT CHAR IN EAGE LVL 101 BOW FIRE LITH FOR CHAR IN ARES WARRIOR CLERIC LVL 95+
12/20/2010 - Silkroad Online Trading - 0 Replies
Rev6.com - The 6th Revolution Email [email protected] for more info
WTT iSRO Char for SwSro2 char or ZSZC char
07/05/2010 - Silkroad Online Trading - 1 Replies
Im trading my Wizard/Cleric on Titan for an SwSRO 1 or 2, or ZSZC Info: Name:StarKiller Level:72 Class:Wizard (70) Cleric (30) Gear: NPC garm set 8D, +5 72 Staff Good Party Character. Great Plvl char. Notes: has 8 silk, and a couple of SOS weapons, and an SOM 24 Staff. Pic:



All times are GMT +2. The time now is 14:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.