Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VK shakes and fidget acc 25€

Discussion on VK shakes and fidget acc 25€ within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 7
Received Thanks: 1
Thumbs up VK shakes and fidget acc 25€

hallo ich verkaufe meinen shakes and fidget acc (s 14)
für 25€ er ist stufe 154 und in der gilde Zipfelkrieger und im dungeon nummer 10 etage 2
auserdem vorhanden sind :4 epics
Charakter stats: Stärke :4243
Geschick :784
Inteligenz :622
Ausdauer :2198
Glück :1771
Klasse: Krieger
falls ihr interesse habt meldet euch bei mir über skype : arik.troyer
haihai222 is offline  
Old 02/12/2012, 18:26   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
LiiVE2RAVE's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 4,986
Received Thanks: 1,303
ich glaube es ist nicht so schlau den Namen zu nennen.
LiiVE2RAVE is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
shakes and fidget account, verkauf acc


Similar Threads Similar Threads
Shakes And Fidget ACC lvl 64
12/29/2011 - Browsergames Trading - 1 Replies
Wie schon oben beschrieben Verkaufe ich mein S&F acc Wer ihn braucht meldet sich Mit Geboten In diesem Thread Hier sind noch weitere Infos - Server 16 - Level 64 (Full Epic EQ) - Klasse Krieger - Gilde : Die Unzerstörbaren
Shakes & Fidget acc für 10 PSC
09/05/2011 - Browsergames - 0 Replies
ich Gebe meinen 120 kriger ab :D wegen mangel an zeit :/ er ist sehr guut geskillt und sonstiges screen wer mag bitte bescheid sagen :D Ich bitte ihn an für psc :D ich fang an mit 10 wer mehr bietet bekommt den :D screen : cfd - IMG-UP.net - Your Free Image Hoster
[b] Shakes and Fidget S1 [s] PSC
07/27/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
Also biete auch noch einen S&F account an auf S1 Der Account ist in einer TOP Gilde auf dem Server die einem wirklich GROßE vorteile gegenüber andere verschafft Der Account ist ein LvL 72 Mage der aber auch noch aktiv gespielt wird und mit großer Steigerung Der Char hat perfektes LvL-equip sowie 3 Epic teile Außerdem hat er noch ganze 95 Tage den Raptor sowie noch 4 Pilze Er hat schon 39 Dungeons durch was für das LvL wirklich sehr gut ist Auch viele Medalien hat er auch für nen...
Shakes and Fidget
12/22/2010 - Browsergames - 2 Replies
Hallo Liebe Shakes and Fidget Gamer Ich Wollte Hier Unsere Gilde Vorstellen Wir Haben Gold 94% Erfahrungsbonus 74% festung 32 sind Rang 173 Wir sind Zur Zeit 4 itglieder Mein bruder lvl 103 ich lvl 96 Jemand lvl 57 und 49 Wir machen Täglich Kriege Und werden oft Raiden lvl 40+ Meldet euch per PN In Elitepvpers Server 8 :D Wenn falsche Sektion Bitte Verschieben
Shakes and Fidget
11/24/2010 - Main - 1 Replies
Hi, ich wollte fragen ob es hier bei epvp eigentlich einen Bereich für Shakes und Fidget gibt. Ich habe schon gesucht, aber nix gefunden. Würde mich über schnelle Antworten freun :handsdown: mfg



All times are GMT +1. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.