Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 01:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



3 Shakes and Fidget Accounts zu verkaufen. Server 12 Lvl 85, Server 18 Lvl 75 und...

Discussion on 3 Shakes and Fidget Accounts zu verkaufen. Server 12 Lvl 85, Server 18 Lvl 75 und... within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 21
Join Date: Mar 2012
Posts: 184
Received Thanks: 4
Smile 3 Shakes and Fidget Accounts zu verkaufen. Server 12 Lvl 85, Server 18 Lvl 75 und...

Hallo Ich biete drei Shakes and Fidget Accounts zum verkauf an.
Zwei der Accounts haben eine Gilde. Einmal der Auf Server 12 und der
auf Server 18. Auf Server 12 ist der Account Gildenleiter und der
Charakter ist ein Kundschafter. Auf Server 18 der Account ist
Krieger und ebenfalls Gildenleiter. Nur der Account auf Server 19
also der dritte Account ist in einer Top Gilde als normaler Member.
Alle Accounts waren Pilzer Accounts und haben gelegentlich
noch Pilze. Auf Server 12 der Account hat noch 28 Pilze und auf
S19 der Account hat 10. Ich habe viele Pilze in die Accounts rein
gesteckt und viel Zeit rein gesteckt. Die Gilde auf Server 12 ist zu
128% ausgebaut. Sprich 100% voll ausbau und 14 Gildenraids.
Die auf Server 18 ist nur zu 64% Goldschatz und 62% Erfahrungsbonus
ausgebaut, da der Server einer der neusten ist. Würde mich über Anfragen
bei interesse freuen. Natürlich Antworte ich auch auf fragen. Bin hier und
bei Skype erreichbar. Name bei Skype: dominik.muller1994

Mit freundlichen Grüßen, MagierMerlin
MagierMerlin is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Shakes & Fidget Account Level 167 Server 8 zu verkaufen
04/08/2012 - Trading - 2 Replies
Hey, verkaufe meinen shakes & fidget account auf dem server 8. der Preis ist nur ne 10 € psc. Er ist Level 167, sehr gut ausgerüstet hat noch 3,5 mio gold und ca. 50 pilze. Zudem besitzt er 2 25 % lebenstränke. Er hat um die 73 % sammelalbum genaueres unter diesem Video Shakes & Fidget - Account Verkauf Level 167!!!!!! - YouTube Wer ihn haben will pn an mich ! P.S. Preis im Video ist falsch, es ist schon älter und kb ein neues zu machen ;) LG
Shakes and Fidget Account Server 18 Level 75 und Server 19 Level 41 zu verkaufen
03/08/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo habe auf den beiden neusten servern Account´s zu Verkaufen. Der Account auf Server 18 hat eine eigene Gilde wo ich schon relativ viele Pilze rein investiert habe. Beide Account´s haben für die Zeit vom Serverstart bis jetz für ihre Level top Plätze und halten sehr gut weit oben mit. Die Accounts sind Pilzer Accounts sprich mit ihnen wurden schon einmal Pilze gekauft. Falls Interesse besteht bitte melden. Mit freundlichen Grüßen, MagierMerlin
[Sell]Shakes & Fidget 3x 70+ Accounts on ger server
02/13/2012 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hello, I sell 3 Accounts 70+ German Server. :) (sfgame.de) Accounts: 71Warrior, 77 Archer and 74 Mage. All Lvls are rising. All Accounts are in nice guilds. No bots used or didn´t do anything illegal with this accounts, they are clean. All accounts have good equipment.
[V] Shakes & Fidget Server 3 & 10 Accounts
07/19/2011 - Trading - 15 Replies
Ich biete hier 2 Shakes & Fidget Accounts an. Der erste, auf Server 3: - Level 153 - über 250 Pilze - Top 25 Gilde! - über 32% im Sammelalbum - Dungeons von 1-9 fast komplett, es fehlt nur noch der letzte Gegner im 8. Dungeon - kann Pilze spenden
[V] Shakes & Fidget Server 3 Accounts
05/18/2011 - Trading - 12 Replies
Hallo, ich verkaufe hier zwei Server 3 Accounts von Shakes and Fidget! Der erste ist ein Krieger und momentan Level 150 und hat über 16 % im Sammelalbum. Pilze sind noch über 220 vorhanden, die auch gespendet werden können. http://img339.imageshack.us/img339/2302/s31a.jpg Der zweite ist ein Kundschafter und momentan Level 116, hat über 12% im Sammelalbum und noch über 50 Pilze, für dessen Spende erst eine SMS investiert werden müsste. Imageshack - s32v.jpg



All times are GMT +1. The time now is 01:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.