Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche altes DsLan 1.3 Packet ..

Discussion on Suche altes DsLan 1.3 Packet .. within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 633
Received Thanks: 273
Suche altes DsLan 1.3 Packet ..

Guten abend liebe epvpler ..

ich suche momentan die Dslan 1.3 (sprich die schöne alte mit ihrem Bug's etc ..

Warum ich sie suche ?
Ich will bissl hier bei mir zuhause Lan zoggen mit paar freunden und mir gefällt der ganze alte schei'' viel mehr und ich habe großen spaß daran von der alten eine neuere coole Version zuerstellen ..

Also Leute wer sie hat mag sie bitte hochladen und posten ..


Lg

uppp
checkersmile is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche einen Programmierer [DSLAN]
10/26/2011 - Browsergames - 6 Replies
Hallo Epvpers, ich suche einen erfahrenen Programmierer, welcher Bereit wäre, auf unserem Staemme-online Pserver zu arbeiten. Wir bieten : Einen Erfolgreichen Server mit 7 Welten, über 12.000 Spielern, und eine Abwechslungsreiche Weltengestalltung!
Suche 1.3 (DSLAN)
06/28/2011 - Browsergames - 1 Replies
Hallo, ich weiß, dass es schon 1343435435 themen dazu gibt, aber eine 1.3 finde ich nicht! Ich würde gerne über hamachi spielen. mit der "normalen" 1.3 funkt es nicht. Der mitspieler auf der anderen seite, sieht nur "dslan nicht online spielbar" (oder so ähnlich). könnte mir jemand den Link zukommen lassen oder ins forum posten? danke im vorraus.
Suche altes crossair
06/05/2011 - WarRock - 12 Replies
hi leut suche das alte warrock beta crossair nicht so:+!!! das alte das viele striche hatte und kein punkt in der mitte ... ka auf jeden fall das alte.Danke pls wenn dann auf mediafire hochladen
Suche ein Altes Thead /suche Glitzern des Drop Beutel
07/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, ich suche schon lange ein Thead was schon älter ist. Es geht um "Anderes Glitzern der Drop Beutel". SuFu bring Müll Theads oder Russi glitzern. Kan mir wer dabei helfen ??



All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.