Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 09:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Die Siedler Online Welt 9

Discussion on [S] Die Siedler Online Welt 9 within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
[S] Die Siedler Online Welt 9

Hallo.
Ich suche in Die Siedler Online auf Welt 9 Rohstoffe.
Ich biete dafür Elitegold.
Bitte schreibt gleich eure Preisvorstellung mit, damit ich weiß an was ich dran bin.

mit besten Grüßen und einem Guten Rutsch.
Gount
Gount is offline  
Old 01/04/2012, 21:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
hallo welches level bist du vlt können wir uns gegenseitig helfen fals du mich adden willst ich heiße p4nd3mic .

Ich habe 3 accounts mit denen ich mir auf den 1nen acc alle ressourcen machen ist sehr rentabel
derdauerchegga is offline  
Old 01/06/2012, 18:39   #3
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by derdauerchegga View Post
hallo welches level bist du vlt können wir uns gegenseitig helfen fals du mich adden willst ich heiße p4nd3mic .

Ich habe 3 accounts mit denen ich mir auf den 1nen acc alle ressourcen machen ist sehr rentabel
Okay, ich füge dich mal als Freund hinzu!
Gount is offline  
Old 01/14/2012, 16:50   #4
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
/Hooooch!
Gount is offline  
Old 01/22/2012, 18:22   #5
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
/hoch!
Gount is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
siedler online
12/30/2011 - Browsergames - 3 Replies
gibt es schon irgendwelche hacks für dieses spiel
(t) lol acc für siedler online welt 6
08/23/2011 - League of Legends Trading - 0 Replies
Hallo, Da ich meinen lol account nicht mehr benötige (spiele nur noch siedler online) würde ich den acc hertauschen Wirklich gut ist der account nicht, es beginden sich noch 6300 einflusspunkte und 350 riot punkte darauf (ist nicht mal lvl 30!) runen sind ein paar noch vorhanden. Such dafür nen siedler online account auf welt 6!!! Der muss eig nicht mal gut sein... hauptsache etwas gold (z.B. durch quests) und ein paar andere rohstoffe sind vorhanden. Alles weitere gerne per pm :D
Die siedler online.
07/05/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Ich habe eine einfache frage( hoffe ich) Ich habe Die Siedler das erbe der könige. Ist das online spielen kostenlos? Weil man muss sich ja wo anmelden. Ist die Anmeldung kostenlos?
[s]Siedler Online welt 6 [b] paypal!?
06/13/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
bitte löschen
[B] Die Siedler Online (Welt 2) Ressourcen [S]PSC/PAYPAL/Überweisung
04/14/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, :D ich verkaufe alle Handelbaren Ressourcen bei Die Siedler Online (Welt 2) Startseite | Die Siedler Online Suche dafür € über PSC - Paypal oder Überweisung. Der Übertrag wird so verlaufen dass ich euch handelsanfragen schicken werde für 1 Fisch(ähnliche) gegen 200 Ressourcen X. Auch die seltenen Ostereier



All times are GMT +2. The time now is 09:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.