Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 08:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Biete SF Account an, Suche PSC!

Discussion on Biete SF Account an, Suche PSC! within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Stahlhart's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 677
Biete SF Account an, Suche PSC!

Hey, ich verkaufe hier meinen 150-160ger Magier auf Shakes and Fidget(S1).
Der Magier befindet sich in einer guten Gilde, hat relativ viele Epic´s & auch Int. Sachen zum auswechseln. Zur Zeit hat er einen Int Trank, Ausdauer Trank & einen Glückstrank drinne.

Die Basis Werte des Magiers sind:

Int: 1200-1250
Ausdauer: 1100-1200
Glück:1000-1100

(ohne Ausrüstung!!!!)

wie ihr sehen könnt ist er relativ gut ausgebaut. Zur Zeit besitzt er ein 30% Reittier, Pilze hat er 1-5, dieser Account ist ein nicht Pilzer Charakter, kann man aber ändern.....Die E-Mail werde ich euch sagen, bzw mit geben damit ihr den Account auf eure E-Mail ändern könnt...

SK ist eine 10€ PaySafeCard

Skype: exoticz58

MFG
Stahlhart is offline  
Old 12/30/2011, 07:40   #2
 
Stahlhart's Avatar
 
elite*gold: 11
The Black Market: 170/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 677
Push, nur 10€ für so einen Top Account!!!
Stahlhart is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] Dark-Fusion2 Account [Suche] Paysafecard, Paypal , Metin2 DE Account
03/14/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
#
[Suche] *CrossFire Account* [Biete] *Battlefield 3 Account, Metin2 Account etc*
12/14/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies
Hallo liebe elitepvpers Community! Ich habe mich zwar erst seit kurzem in diesem Forum angemeldet, jedoch habe ich mich schon ein bisschen über das Traden (Tauschen) von Accounts und co. informiert. Bevor unklarheiten entstehen, bitte ich euch meine Regel zuerst einmal durch zu lesen :). 1.Ich gebe nicht zuerst! Ein treuer und zuverlässiger Middelman wird gerne gesehen! :) 2.Bei dem Account müssen alle Daten vorhanden sein Sprich: Anmelde Name, Passwort, Email Adresse, Sicherheitsfrage!...
Biete) Account Level 50 AI_AW Retail.Suche) PaySafeCard oder Account.
10/29/2011 - WarRock Trading - 5 Replies
Heeey Leute ich biete hier meinen WarRock Account Level 50 an. Daten: Spitzname: ****** Email Adresse: ********@hotmail.de Kennwort: *************** Dieses Konto verwendet Dein GamersFirst Passwort Dieses kann durch Dein GamersFirst Profil geändert werden. Account Status: Active
[Biete] Steam Account, Origin Account und x22 Account [Suche] PSC
08/02/2011 - Steam Trading - 17 Replies
Guten Tag, ich habe mich entschlossen ein Thread zu eröffnen wo ich alles hinein Stelle was ich Verkaufe. !!!Wichtig!!! Ihr bekommt bei dem Orgin Account und bei dem x22 Account die Email dazu bei dem Steam Account könnt ihr sie einfach ändern. Habe noch Kaufbestätigungen von dem Steam Account die ich euch dann per Email schicke(EMAIL BESTÄTIGUNGEN) ich habe dort nur per PSC bezahlt. Ich nehme NUR PaySafeCard als Zahlungsmethode. PaySafeCards könnt ihr sogut wie an jeder Tanke kaufen....
[S4] Suche Account mit Superrookielvl [Biete] Minegun auf einem Account nach Wahl
10/06/2010 - Trading - 4 Replies
Wer mir per PN seine Daten von 1. Dem Superrookieaccount und 2. Dem Account auf dem Er MineGun will gibt bekommt eben die Minegun^^ Und mir ist es egal ob auf dem Account gehackt wurde, ich brauch den nur für 2 Tage. MfG DarkDreadnought



All times are GMT +1. The time now is 08:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.