Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 11:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[BIETE][HOT] FUSBALLCUP.DE IMBA ACCOUNT [SUCHE] PAYSAFECARD/NOSTALE ACCOUNT/FIFA 12

Discussion on [BIETE][HOT] FUSBALLCUP.DE IMBA ACCOUNT [SUCHE] PAYSAFECARD/NOSTALE ACCOUNT/FIFA 12 within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
OverMinecraftDE's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Oct 2011
Posts: 175
Received Thanks: 11
[BIETE][HOT] FUSBALLCUP.DE IMBA ACCOUNT [SUCHE] PAYSAFECARD/NOSTALE ACCOUNT/FIFA 12

Hallo liebe Fußballfans.
Hier möchte ich nun meine geliebten Account verkaufen.

Angemeldet seit dem 27.03.2011
Namen und Logo kann man mi Credits ändern.


Geld : 6.100.00,00 €
Credits : 409 Credits
(Beide tragen bereits einen Wert von 25€)

Mannschaftsstärke : 5760
Kader Stärke : 3500

Höchste Stärke eines Spielers : LM (365)

Liga : 3.Liga
6x Aufgestiegen

Stadion Größe : 26.800 Plätze

Co-Trainer : Level 10
Jugendtrainer : Level 10

Trainings Gelände : 3/4

Ich besitze auch ein gute Logos passend zum Vereinsnamen!


Mit GEBOT melden! Danke.
OverMinecraftDE is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche]Imba S25 Account [Biete]Überweisung,Paypal,Paysafecard
01/15/2012 - Metin2 Trading - 3 Replies
Hi, Also ich verlange bei diesem Account: Mind Lv 70. Es gehen auch Accounts die auf ca Lv 30 basieren und bombe PvP Equipment haben! Mind. EQ: Es sollte verdammt gutes EQ drauf sein, bei teilen will ich Yang dabei! Wenn es ein Acc ist der über Lv 86 ist, müssen es nicht so dolle Items sein. Preis:
Biete Fifa 11 Account Suche Paypal
08/15/2011 - Fifa Trading - 0 Replies
Abend zusammen :), biete hier einen Fifa 11 Account kaum gespielt gegen 9euro paypal. bitte schnell. mfg
Biete FIFA 11 Account (PC) an, Suche PES 2011 KEY (PC)
12/30/2010 - Fifa Trading - 0 Replies
Hi hiermit biete ich euch meinen Fifa 2011 Account an. Er hat an die 1800 Punkte und Level 16. Fast 400 gespielte Spiele wurden damit Online absolviert. Ich suche dafür einen PES 2011 KEY um Online spielen zu können, also ein noch vollkommen ungebrauchter! Das wäre wirklich wirklich sehr nett von euch und ich würde euch die Füße küssen :p Wer noch nett ist der packt einen Minecraft Premium Account oder Gitft Coder drauf aber das ist nicht nötig^^ DANKE
Suche Imba DE Account - Biete 100€ Paysafecard
10/23/2010 - Metin2 Trading - 27 Replies
Joa da ich ein Account kaufen wollte aber der Verkäufer sich pötzlich quer stellt hab ich hier eine 100€ PSC rumliegen... Also suche einen sehr geilen Account auf DE Am besten mit 48/54/61 Rüstung +9 Imba PvP Equip und G-P Skills. Muss aber nicht alles umbedingt sein. Schreibt einfach mal rein was ihr habt. Achja bevor iwelche Scammer kommen... Handle nur über Mod oder Admin



All times are GMT +2. The time now is 11:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.