Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 01:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Stämme Account [S] Paypal/PSC

Discussion on [B] Stämme Account [S] Paypal/PSC within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
DrHandAmSack's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2010
Posts: 311
Received Thanks: 36
[B] Stämme Account [S] Paypal/PSC

Hallo leute ,
ich möchte gerne meinenStämme account verkaufen , leider hab ich bis jetzt immer nur auf Speedwelten wie im moment : MI4: 1 / MI4: 2 gespielt , aber das tolle an meinem account ist , er hat (8940 Premium-Punkte) !!!!
schickt mir eine PM mit einem Angebot =)
Oder Addet mich bei Skype : Daniel559347
MFG
Krieger3
DrHandAmSack is offline  
Old 12/28/2011, 20:06   #2
 
DrHandAmSack's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: May 2010
Posts: 311
Received Thanks: 36
Push Jetzt nurnoch 10 euro !
DrHandAmSack is offline  
Old 12/28/2011, 20:38   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 108
Received Thanks: 14
Adde mich mal in Skype RaiiNBoWCa
__xRaiiNBoW is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[s]Die-stämme account [B]Paypal,evtl. PSC
12/03/2011 - Browsergames Trading - 9 Replies
Heyho, Suche einen Die-Stämme Account, Punkte sind eigentlich egal, sollte am besten auf Welt 76 Sw sein, kann aber auch Welt 7X sein. Push, einfach irgendwelche Accs anbieten, egal welche Welt und Punkte
[B] Die-Stämme Crack Version [S] PSC o. PayPal
11/23/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
Hay, Ich biete hier meine DS-Lan Crack Version an. ( Die Stämme^^ ) Immoment geht es nur mit Hamachi. Kein Spielerlimit. Aber sonst alle Bugs behoben und das neue Design ist drin. ( Bisschen verändert ) Alle neuen Admin Tools und Boots wurden eingefügt und funktioniert ohne Probleme. Spielerlimit wurde entfernt. >>Wer interesse hat Bitte per PN bei mir melden !
[S] Stämme Serverfiles + Kleiner Server [B] PayPal
06/11/2011 - Trading - 4 Replies
Hallo. Ich suche einen kleinen VServer, auf dem ich einen Die Stämme Server laufen lassen kann, von dem ich auch die Serverfiles suche. Ich habe bisher keinen Link für die Files gefunden aber ich habe erfahren, dass es diese Files zum DOwnloaden gibt. Ich hoffe es meldet sich jemand! Meine Bezahlung erfolgt durch PayPal! Mit freundlichen Grüßen, Dennis
[B] Die Stämme Welt 70-71 [S] PayPal/PSC
02/17/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo, wie der Titel schon sagt, biete ich einen Top 150 Stämme.de Account auf einer der beiden neuen welten (70 oder 71). Der Account ist in einem sehr sehr guten Stamm der Top 10 im Kontinet beträgt(es ist kein Massenstamm, der punktedurschhnitt in diesem stamm ist höher als in den besseren Stämmenda diese nur Massenstämme sind) Der Spieler selbst im Kontinet ist unter den Top 5. Da die Welten sehr neu sind ist die Armee nicht sehr groß,dennoch vollkommen ausreichend für die derzeitigen...



All times are GMT +2. The time now is 01:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.