Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 11:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche Seafight ACC/ [B] Paypal

Discussion on [S]uche Seafight ACC/ [B] Paypal within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
7urkishb0y's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 400
Received Thanks: 41
[S]uche Seafight ACC/ [B] Paypal

Hi ich bin auf der suche nach einem Seafight acc.
Zu den Fakten:

Server: Total Egal!
Kastelle: mind. 5-6 slots auf 5
Talente: 35-50
Lvl: 13-20
E-lvl: 18-27
Decks: Alle 10 e-decks
Kannonen: Endweder alle 55ger lvl5 oder a-kanonen
Prem-Dockveträge-Schutzbriefe sollten auch dabei sein muss nicht!

Das wars...meldet euch per pn...
7urkishb0y is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]uche DarkOrbit und/oder Seafight Account
12/11/2011 - DarkOrbit Trading - 0 Replies
Hallo, Suche einen Darkorbit oder Seafight Account. Sollten auf jedenfall auf Global Europa 1 spielen. Und wenns geht voll elite.. Könnt euch gerne bei mir in ICQ melden: 23-850-855 Ist richtig, das es nur 8 Ziffern sind..
** [B]iete DE Seafight Acc [S]uche PSC **
08/02/2011 - Browsergames Trading - 4 Replies
Moinsen Leute, hiermit biete ich meinen nächsten Seafight Account an. Server: DE3 Level: 13 mit über 6 Mio EP als genug für die nächsten PPs Elite Level: 13, nur noch 800k aufs 14er zu verschießen Designs: Dark Mojo, Rackabones, Coronis, Apricum, Locust Decks: 8 Elite Decks, 2 Gold Decks Kanonen: 2 Elite Kanonen, 10 Event Kanonen, 35 Event Kanonen Lvl 1, 100 Event Kanonen Lvl 2, 49 Event Kanonen Lvl 3, 1 Event Kanone Lvl 4, also 197 Kanonen; 185 ELITE Heilkanonen.
[S]uche Seafight acc[B]psc,e*gold
06/30/2011 - Trading - 4 Replies
hallo leute ich suche gute seafight acc'S zahle mit psc und e*gold bietet
[S]uche Seafight Account
05/19/2011 - Browsergames Trading - 1 Replies
Moinsen Forum, suche mal wieder nen Voll Elite Seafight Account mit paar Vorraussetzungen. Also Level und EP sind total egal. Er muss 185 Elite oder Event Kanonen haben Veredelungsstufe ist egal und zudem muss er 8 Elite Decks besitzen. Talente und Kastelle sind auch ziemlich egal wobei er schon an die 20 Talente haben sollte. Nun das wichtigste der Acc muss mindestens Elite Level 15 sein oder mehr, alles drunter interessiert mich nicht. Ich handle nur über Middleman bevorzugt FizzeBu...
[S]uche Seafight Account
04/29/2011 - Browsergames Trading - 4 Replies
Guten Abend PvPers, ich suche einen Voll Elite bzw. Voll Event Seafight Account auf den Servern Global Europa1, Deutschland 2 oder Deutschland 3. Der Account muss die vollen 8 Elitedecks haben und mit 185 Elite/ Event Kanonen ausgestattet sein. Zudem sollte er in etwa 30 Talentpunkte haben. Kastelle werden nicht benötigt, werden aber gerne gesehen. Level ist ziemlich egal jedoch Elite Level sollte annähernd an Elite Level 15 sein. Sonderdesigns werden gerne gesehen. Kein Botaccount! ...



All times are GMT +2. The time now is 11:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.