Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 00:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]S&F Botting Service [S] Kleine Spende

Discussion on [B]S&F Botting Service [S] Kleine Spende within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 777
Received Thanks: 99
[B]S&F Botting Service [S] Kleine Spende

Huhu Com

Ich biete hier meinen Botting Service für S&F.
Es gibt keine festen Preise, ich verlange (kleine) Angebote von euch!
Mein PC läuft 4-24 Stunden am Tag und ich kenne mich mit dem Bot gut aus, da ich ihn selber schon mehrere Monate nutze!
Ihr könnt euch während der Bot läuft selbstverständlich auch in euren Account einloggen, aber ihr werdet jedesmal wen er eine neue Quest anfängt gekickt, könnt euch aber neu einloggen.
Wen ihr möchtet, dass ich für euch botte, macht mir ein Angebot per PM oder in diesem Thread und ich antworte euch per PM, ob dieses Angebot mir zusagt
Dan sendet ihr mir:
Eure ID:
Euer Passwort:
Server:
Ob dungeons gemacht werden sollen oder nicht.
Ob Attribute verbessert werden sollen, wen ja, welche.
Ob der Char Kämpfe in der Arena bestreiten soll...

Lg
ElNihal

P.S. der erste Kunde erhällt den Service gratis!
ElNihal is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
(B) Fraps 3.4.3 licensed (S) kleine spende
08/22/2011 - Trading - 14 Replies
Hallo! biete: Fraps 3.4.3 Vollversion lizensiert suche: 5€ Psc biete: Lifetime Fraps Account (kostenlos neueste Versionen downloaden!) suche: 10€ Psc
[B]TS³ Channel [S]kleine Spende
06/22/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Ich biete euch einen TS³ Channel auf meinem Server für eine kleine Spende, ihr bekommt dort Channel Admin Rechte und dürft je nach Usern bis zu 10 Sub Channels erstellen. Schreibt mir einfach per PN wieso ihr einen Channel möchtet und mit etwas Glück bekommt ihr einen. Einzigen Regeln sind keine Beleidigenden/Peversen/Rassistischen Channel-/Usernamen, und vorallem eine gute Aktivität. mfg FrEaKii
Kleine ****** Spende.
04/11/2011 - Main - 2 Replies
Hallo Leute. Ich bitte um eine kleine Dshini Spende.. ;D Einfach auf die Sigi klicken und dann Dshini spenden pls.. ;D Wäre wirklich nett.. (:
[Service]Avatare und Signaturen für ne kleine Spende
07/24/2010 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi Leute Ich biete euch hier meinen Service an zum erstellen von Sigs und Avas :awesome: Beispiel Ava´s Nummer 1 http://a.imageshack.us/img709/1360/phoye8.jpg Nummer 2 (Finde ich auch nicht so gut) http://a.imageshack.us/img685/1742/phoye7.jpg Nummer 3



All times are GMT +2. The time now is 00:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.