Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 16:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Browsergame Spieler/Dienstleister biete psc, paypal....

Discussion on Suche Browsergame Spieler/Dienstleister biete psc, paypal.... within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 39
Received Thanks: 2
Suche Browsergame Spieler/Dienstleister biete psc, paypal....

Es geht um ein spiel bei dem ihr, meine ref benutzen müßt, und euch einen neuen account anlegen.
Dieser muss bis 40 gespielt werden.
Ihr werdet circa 2-3 tage brauchen. Wielange täglich online zeit ab. Kann 1 std am tag sein oder auch 10 wenn ihr zwischen 23 und 6uhr frühs zb on seid. Das ganze geht aber locker neben den anderen spielen oder leichter arbeit am pc.


Dafür gibt 5euro psc, paypal oder überweisung.

Interesse dann hier antworten oder pn.

edit erstmal kleine annahme pause geht aber bald weiter, wer interesse hat darf sich dennoch gerne melden
kregar is offline  
Old 11/21/2011, 17:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Draw.™'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Aug 2011
Posts: 697
Received Thanks: 87
Welches Game denn
Draw.™ is offline  
Old 11/21/2011, 17:25   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Dr.Style's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 174/2/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,056
Received Thanks: 269
Pnt
Dr.Style is offline  
Old 11/21/2011, 20:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 39
Received Thanks: 2
pns raus
kregar is offline  
Old 12/01/2011, 19:12   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
HolzNudel's Avatar
 
elite*gold: 606
The Black Market: 508/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,297
Received Thanks: 1,081
Hätte lust, welches Spiel?
HolzNudel is offline  
Old 12/01/2011, 19:18   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Sanyaaa's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2009
Posts: 8,435
Received Thanks: 617
Was fürn game?
Sanyaaa is offline  
Old 12/03/2011, 17:39   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 24
Received Thanks: 0
ich auch
Crafter28 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete] 10 € Paysafecard [Suche] 8€ Paypal |||Rapidshare prem acc 1 Monat = 5€ Paypal
12/13/2012 - Trading - 16 Replies
Wie im Thema ich brauche 8€Paypal gebe dafür 10€PSC ich krieg das Geld zuerst oder wir tauschen durch einen Mod (ich zahle dabei nix extra !). Die PSC wurde OFFLINE erworben. ! Verkaufe auch ein Rapidshare Premium account. Ich erwerbe ihn mit PaybyCall für €6,99 und ich kriege 4 € Paypal . Ich gebe nur zuerst bei vertrauenswürdigen Personen PM ME wenn du interessiert bist
Suche Browsergame Dienstleister biete psc, paypal....
11/27/2011 - Trading - 16 Replies
Es geht um ein spiel bei dem ihr, meine ref benutzen müßt, und euch einen neuen account anlegen. Dieser muss bis 40 gespielt werden. Ihr werdet circa 3-4 tage brauchen. Wie schnell eure täglichen credits weg sind hängt von euerer online zeit ab. Kann 1 std am tag sein oder auch 10 wenn ihr zwischen 23 und uhr frühs zb on seid. Das ganze geht aber locker neben den anderen spielen oder leichter arbeit am pc. Dafür gibt 5euro psc, paypal oder überweisung. Interesse dann hier...
[Suche] 2,99 Handyguthaben für ein Browsergame [Biete] League of Legends Account
10/27/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo liebe League of Legends Community! Ich verkaufe meinen League of Legends Account der sich auf Level 30 befindet für nur 2,99 Handyguthaben. Auf dem Account befinden sich 21 Champions! Er hat über 200 Siege. Der Ablauf: -Wir vereinbaren hier den Trade. -Schicken uns Anfragen und bestätigen diese, so haben beide eine Sicherjeit. -Ihr gebt mir euer Handyguthaben im Wert von 2,99€ indem ihr mir den Code gebt den ihr dann per Sms erhaltet! -Ich gebe euch die Daten meines League of...
[Suche] Spieler (Werbe Aktion)+Gewinnspiel [Biete] Egold
10/20/2011 - Rift Trading - 0 Replies
Hallo ich suche Spieler die lust haben über meinen Einladungs Link auf dem server Rhazade neu anzufangen Nach Ablauf der 7 tägigen test Einladung ,solltet ihr euch natürlich auch das spiel erwerben bzw wenn ihr es schon habt aktiveren.Ich bekomme dadurch einen kleinen bonus. Damit ihr nicht leer ausgeht Zahle ich euch eine kleinigkeit!! Was bekommt ihr Dafür? ---->Ich biete Pro anmeldung 50-100 Egold !!!!<-----



All times are GMT +2. The time now is 16:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.