[Biete] Guten LoL Account [Suche] Guten Metin2 Acc 10/26/2011 - League of Legends Trading - 4 Replies ICH BIETE!
Mein League of Legends Account ist in EU-West und ist Level 30, ich habe 625 Wins, 80 Champions und 55 Skins. Ist ist sehr Beliebt und hat einen Ordentlichen Namen.
Die Runen sind Perfekt Ausgestattet mit:
Zeichen: 9x Armor Pen. / 9x Attack Speed / 9x Abillity Power
Siegel: 9x Armor / 9x Abillity Power / 9x Attack Speed / 9x Dodge / 9x Attack Damage
[Biete] Guten LoL Account [Suche] Guten Metin2 Acc 10/25/2011 - Metin2 Trading - 3 Replies ICH BIETE!
Mein League of Legends Account ist in EU-West und ist Level 30, ich habe 625 Wins, 80 Champions und 55 Skins. Ist ist sehr Beliebt und hat einen Ordentlichen Namen.
Die Runen sind Perfekt Ausgestattet mit:
Zeichen: 9x Armor Pen. / 9x Attack Speed / 9x Abillity Power
Siegel: 9x Armor / 9x Abillity Power / 9x Attack Speed / 9x Dodge / 9x Attack Damage
[SUCHE] Account auf Torkas mit guten SKILLS! Gebe guten Evielasacc. + imba Steamacc. 01/07/2011 - Metin2 Trading - 0 Replies Sers,
da ich wieder auf Torkas anfangen will und nun noch einen netten Account brauche, der wenigstens einen gescheiten G/P oder sogar bessere Skills hat, biete ich euch Folgendes dafür an. Ihr bekommt den Steamacc + den Evielasacc. Sollte mir der Account besonders gefallen, gibt es noch einen extra Steamacc dazu, den ihr z.B. euren Freunden schenken könnt. Dort ist Counter-Strike: Source und mehr vorhanden. Natürlich alles ungebannt.
+
2. Steamaccount (Neuwert: 199 €)...
-_-Suche Guten S4League Acc gebe guten Habo Acc-_- 01/05/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies mein habbo acc hat 3 rares und sehr viele räume ich findet mich in habbo unter herni40 wer interesse hat melden:mofo: