Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 13:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[s]freunde bonus service[b]global5 ve acc

Discussion on [s]freunde bonus service[b]global5 ve acc within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 83
[s]freunde bonus service[b]global5 ve acc

huhu suche jmd der mir 5accounts mithilfe des freunde bonus auf lvl7 bringt damit ich auf nen anderen acc 1monat premium bekomme

biete dafür nen vollelite auf global 5 denke ich mal ist inordnung dafür ^^

der acc hat 7iris 15bo2 schilde und 28lf3 über 600k muni und alpha+epsilon stehen

intresse entweder hier oder pm

merkava1337 is offline  
Old 11/18/2011, 05:57   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 60
Received Thanks: 283
Kann ich dir machen wenn du willst.

Maybe666 is offline  
Old 11/18/2011, 23:00   #3 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
kann ich dir auch machen falls du es noch brauchst
kbotistgut is offline  
Reply

« Acc Verkauft!!! | [VK] 1 Global Europa 5 Acc »

Similar Threads
[s] Jemand für Freunde Bonus DO [b] Gut PSC ;)
08/05/2012 - Browsergames Trading - 8 Replies
Suche jemand der für mein DO Main Acc sich ein paar von mir geworbene Accounts auf LvL 7 LvLt Am besten wären natürlich 20 da ich schon ein Paar selber gelvlt hab... Ihr bekommt halt jenachdem wie viel ihr LvLt dementsprechend viel PSC Hoffe bekomme gute angebote rein und sollte auch wenns geht bitte SO SCHNELL WIE MÖGLICH gehn !!!!!!!!!!!!!!! LG
Freunde Bonus Gegenseitig machen
07/04/2011 - DarkOrbit - 8 Replies
Also ich suche leute die mir Freundebonus machen ( such 25 noch). Pro account den ihr mir auf lv 7 macht mache ich euch auh einen acc. Ich mache das nur damit die acc nicht auf meiner email und idp sind. Schreibt mir einfach eine pn wie viele acc ihr mir machen könnt. Weitere fragen beantworte ich auch per pn und falls ihr keine neuen mails aufmachen wollt benutz 10 Minute Mail
Freunde-Bonus DO
07/02/2011 - DarkOrbit - 8 Replies
Guten Abend erstmal, Hiermit habe ich einen Vorschlag, wir können uns gegenseitig den Freunde-Bonus einheimsen und zwar so: Ich müsste euch dafür einladen und ihr müsstet euch nochmal neu registrieren, diesen Ref-Link bekommt ihr wenn ihr mir eine PN-schreibt. Jeder der mir den Bonus bringt dem bringe ich den Bonus ebenfalls, und so geht es ziemlich rasch:
Freunde Bonus - Frage
06/02/2011 - WoW Main - Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo, ein Freund und ich haben gestern mit WoW angefangen. Er hat sich ein Account gemacht und sich direkt bei Battlenet alle Addons gekauft. Dannach hat er mich geworben und ich habe mir mich auch registriert. Nun steht in der Liste bei Battlenet (welche Freunde man geworben hat) dass die Einladung noch aussteht. Obwohl er sich das Zeug gekauft hat kann er nicht in WoW schreiben - da steht immer das es ein Probeaccount ist. Aber wiederum konnte er mich werben was meines Wissens mit...
Darkorbit Freunde & Bonus
05/11/2011 - DarkOrbit - 36 Replies
Hey Leute, Also ich würde mir gerne Premium holen, aber will natürlich kein Geld ausgeben :D Daher habe ich eine Frage und falls ich Recht habe, auch ein Bitte :D Frage: Kann man die LVL7-FAKE-Accounts nur einmal für den Bonus benutzen ?? Also wenn jemand bespielsweise, 5accs wegen dem Bonus aufgemacht hat, die auf LVL7 gebottet hat und den Bonus auf seinen Hauptaccount kassiert hat, kann er mir dann den Bonus für meinen Account auch geben ? Oder funktioniert das pro Fake-Account nur...

All times are GMT +1. The time now is 13:48.