Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 01:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B]Biete Gla Colo [S]Steamacc mit MW2

Discussion on [B]Biete Gla Colo [S]Steamacc mit MW2 within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 20
Received Thanks: 7
[B]Biete Gla Colo [S]Steamacc mit MW2

Ich suche einen Steam acc mit Modern Warfare 2 , nicht Black Ops oder Mw 3

Der Acc hat einen Stern und wird in bestimmer Zeit 2 Sterne bekommen , da der Chief Colo inaktiv ist und nur 250k fehlen
Veng
31 Schilde
31 Lf3 + 1 Lf4
8 Iris
Venom+ Senitil
27 Fp aber aufs Botten ausgelegt , also alien-jäger und so
Getradet wird über einen MM der mit Steam und Browsergames haben
Der acc ist locker 50-80 € wert

•Tr©pix3•™ is offline  
Reply

« [B] Top DO Lvl 17 ACC 900k Uri DE1 [S PSC] | [ S ] Designer für Signaturen »

Similar Threads
Biete MW2 Steamacc!
07/13/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Ich biete einen MW2 Steamacc! ICh nehme nur PSC! Acc ist unbanned! schreibt mir einen PN wieviel ihr bietet!
[B] SteamAcc Vk [S] Biete mir was
07/04/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo allerseits ich biete euch mein Steamacc mit folgenden Spielen : CSS,Left4Dead2,Mass Effect 2,Day of Defeat Source,Overlord, Overlord II,Overlord Raising Hell. Ich dachte mir ihr gebt mir Gamekeys für Steam (im Wert des Accounts) oder an einer Paysafecrad nartürlich könnt ihr mir auch was bieten bitte schreib mich in Skyp an und nicht hier weil ich öfters Skyp benutze meine ID ist : NBG_Aziz
[Suche] 10€ PSC [Biete] Steamacc
05/15/2011 - Steam Trading - 4 Replies
http://imageee.de/u/thumbs/steam.jpg Siehe Theardnamen Meldet euch per Pm oder Skype dj-mrabcde LG
Biete Top Steamacc!!!
04/05/2011 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete hier meinen Steamaccount da ich auf ein anderes Spiel umsteige. Folgende Spiele Sind enthalten: -Call of Duty Black Ops (sg und mp) --> bei amazon gekauft wird in OVP an euch geschickt mit Rechnung!!! -Counter Strike Source (aus dem steamshop mit Paypal bezahlt) -Borderlands ( aus dem Steamshop mit Psc bezahlt diese liegen bei)
Biete Steamacc. (1.6 etc)
03/04/2010 - Steam Trading - 3 Replies
http://www.bilder-upload.eu/thumb/EIOCltDlRyWFV95.JPG Suche dafür einen Steamacc. mit Killing Floor oder Garry´s mod gruß:mofo::mofo:

All times are GMT +1. The time now is 01:54.