Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 04:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S]AMAZON GUTSCHEINE 2:1 [B]PSC/PP

Discussion on [S]AMAZON GUTSCHEINE 2:1 [B]PSC/PP within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 6
Received Thanks: 84
[S]AMAZON GUTSCHEINE 2:1 [B]PSC/PP

hallo,

ich suche amazon gutscheine im kurs 2:1 -> 50€ amazon für 25€ PSC/PP

kontakt via PN / Skype

<-------------------

sry falsche sektion

#closed

cyberkeks95 is offline  
Closed Thread

« Signaturen | Desert Operation Account mit 1.100 Dias »

Similar Threads
[S] Amazon Gutscheine [B] PSC
10/30/2011 - Trading - 0 Replies
Jo ich suche große Amazon Gutscheine ! Können schon so 50-500 Euro sein ;) Biete dafür Paysafecards ..
-// Amazon Gutscheine //-
07/27/2011 - Trading - 21 Replies
Ich verkaufe hier Amazon-Gutscheine im Verhältnis 2:1, das heißt 50€ Amazon entsprechen 25€ PSC. Sie sind 100% Legal erworben da sie von Paysafecard.com erworben wurden. Als Middleman wird "Reallife" akzeptiert ansonsten gibt ihr first. Wenn ihr euch nicht sicher seit ob die Gutscheine jetzt legal sind könnt ihr natürlich bei Amazon kostenlos anrufen oder im Live-Support nachfragen. http://img6.imagebanana.com/img/o5df2was/thumb/Unbenannt.PNG ...
[B]PSC [S]Amazon-Gutscheine
07/03/2011 - Trading - 15 Replies
Heiho, Wie die Überschrift schon verrät, suche ich Amazon-Gutscheine, gebe dafür bis zu 200€ Paysafecard. Kurs sollte 2:1 sein, sprich 10€ PSC wären 20€ bei Amazon. Gehandelt wird nur über einen von mir ausgewählten und telefonverifizierten Middleman. Kaufe auch nur von Leuten, die mir vertrauenswürdig erscheinen, d.h. viele positive TBM-Bewertungen, da man in dem Berreich oft beschissen wird. Na dann, bietet mal! Grüße,
[B] Amazon Gutscheine [S] PSC
06/28/2011 - Trading - 31 Replies
Ich mache dies nur mit MiddleMan. Ich biete euch Amazon-Gutscheine mit jeweils: 20€ Guthaben Ich suche nur 10€ PSC jeweils. Neu:
[S] Amazon Gutscheine
10/30/2010 - elite*gold Trading - 6 Replies
Am besten 3x 20€ da ich mir fifa11 kaufen will. Gibt es auch 10€ ? O: Zahle mit Psc und 12€ PayPal und elite*gold. Handel läuft über MM oder ich bekomme die Codes als erstes.

All times are GMT +1. The time now is 04:40.