Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 10:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 3 Personen die Testsignatur wollen.

Discussion on Suche 3 Personen die Testsignatur wollen. within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Suche 3 Personen die Testsignatur wollen.

Hi Leute, ich wollte mal gerne von 3 Personen ein Render haben daraus werde ich dann eine Testsignatur machen und ihr sagt ob es euch gefällt. Oder was ich verbessen könnte. Ihr müsst aber auch bestimmt Angaben machen z.B. Render, Größe (Höhe, Breite), Text (Name und Farbe). Es könnte dauern bis die Signaturen fertig sind weil ich gerade noch was anderes zutuhn habe deswegen nicht wundern Wenn die Signatur gut ist verlange ich 1 E*GOLD + PSD

FALSCHE SECTION SRY xD

#closerequest
TIMΣ™ is offline  
Old 10/27/2011, 20:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Pahoni's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,302
Received Thanks: 161
Klick auf Themen-Optionen, dann kannst du es selber schließen.
Pahoni is offline  
Old 10/27/2011, 20:51   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 194
The Black Market: 370/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,860
Received Thanks: 473
Hey.
Hier der Render

In Größe hmm 450x200 Px

Mit dem Schriftzug
LaxKausal' in Schwarz mit ner bunten Kontur.
CONSIDE is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Personen die ...
10/20/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hallo liebe Community. Ich suche ein paar Personen, die bestimmte Dinge auf meinem MC Server bauen bzw. "einstellen". Ich suche... 1. 1-2 Personen, die gute Dinge bauen können. Ich würde gerne ein Riesiges Rathaus haben, ein "Weisses Haus", ein "Marktplatz", und evtl. noch mehr, jenachdem wie gut die Sachen gebaut wurden. 2. 1 Person die mir NoCheat & iConomy, sowie evtl. andere Sachen in den Permissions einstellt.
Suche Personen [SaMP]
08/04/2011 - Grand Theft Auto - 6 Replies
Hi, ich suche Leute für ein Samp-Serverprojekt. D.h. ich brauche welche die sich: 1. Zivilisiert benehmen. Nicht nur können sonder dieses einsetzen. 2. Die schon Erfahrung mit SaMP haben. 3. Noch keinen Clan haben. 4. Die NoVa runterbashen wollen.
[Suche] Aktive & Erfahrene Personen für Pserver-Staff
07/10/2011 - Last Chaos Private Server - 26 Replies
Threadname ist Programm. Möchte ein Team aufbauen, für einen Pserver. Root & co werden gestellt. Diese Personen sollten Erfahrung mitbringen in verschiedenen Bereichen: - .php sowie html & co. - Fortgeschrittene oder Erfahrene Leute für den Foren Bereich. - Erfahrungen mit umgang der DB, etc. (fabi & co ;keine 0815 kiddis pls)
Suche 1~2 personen die lust hätten
06/03/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey Ich suche 1~2 personen die lust hätten ein eigenes Texturepack zusammen zu erstellen. Wer was macht könnten wir über skype besprechen. Was ihr können müsst? Wissen wie man ein texturepack macht. Ihr müsst keine profis sein es muss euch einfach nur spaß machen :) Also meldet euch bei mir hier im Thread per pn oder in skype Skype: therealdande



All times are GMT +2. The time now is 10:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.