Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading > DarkOrbit Trading
You last visited: Today at 04:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]DarkOrbit Account DE-2 [S]Geld/Cash

Discussion on [B]DarkOrbit Account DE-2 [S]Geld/Cash within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
TaKeOveR''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,334
Received Thanks: 113
[B]DarkOrbit Account DE-2 [S]Geld/Cash

Hallo Com,

Ich verkaufe meinen richtig guten Dark Orbit Account!
Ich möchte keine Paysafecards, kein e*Gold oder sonstiges

Ich verkaufe den Account höchst Wahrscheinlich über Ebay.

Hier meine Accountvorstellung.


Das Aussehen, meines Goliath Battlecruisers (Goli) :



Der Goliath ist mit einem besonderen Design ausgestattet, das mir 5% zusätzlichen Schaden verleiht und noch mehr (gute Sachen )

Er ist so gut wie perfekt ausgerüstet!

Auch von meinem gesamten Besitz 2 Screenshots:


Alles voller LF3 Laser! Die sind mit die besten Laser aus DO (Die man kaufen kann). Ausserdem auch die besten Schildgeneratoren ( SG3N - BO2 - Schild)

Noch ein bischen besitz habe Ich



u.A. ist der REP - Bot dabei.

Leute die sich mit dem Spiel auskennen, wissen wo von ich rede

Hier die Drohnen:






Sooo.. Dann kommen wir mal zu meinen Statistiken!





Hoffe sie sind ok!

außerdem hab ich noch was von den gates ( die/welche sehr schwierig zu bekommen sind)
Das Gate #1



Das Gate #2



Das Gate #3



Und last but not least das Gate #4




Fasst hätt ich's vergessen. Ich besitze nicht nur das eine Design ! Sondern noch mehr !




Sooo! Das wars. bei Fragen oder falls ich etwas vergessen habe PNT mich einfach


Das Mindestgebot liegt bei 100 Eruo.. Ich habe sehr viel Zeit & Geld investiert. Und das ist nur ein kleiner Teil

Wenn ich den besten Bieter gefunden habe, kommt das ganze zu Ebay!


mfg.
TaKeOveR' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Cash unter 14 gekauft - Möglichkeit Geld zurückzubekommen?
03/23/2011 - Last Chaos - 21 Replies
Hallo, ich und ein paar Freunde haben bis vor ca. einem 1/2 Jahr Last Chaos gespielt. Jetzt werden die Accounts nicht mehr benutzt. Wir waren noch unter 14 und haben per PSC und Handy Cash gekauft. Gibt es eine Möglichkeit das Geld zurückzubekommen? Die Accounts könnten auch gesperrt werden, das wäre egal. Hat jemand Erfahrung damit oder eine Idee? Wäre auf jeden Fall cool :D VG, Finn
Rappelz US Cash -> Geld
02/04/2011 - Rappelz - 2 Replies
Hallo, ich möchte gerne wissen, wie man möglichst viel Geld mit möglichst wenig Cash bekommt. Auch wichtig ist es, dass die Items sich schnell verkaufen lassen, denn ich hab kB die Items 1-2 Wochen zu verkaufen. Wer Erfahrungen hat pls melden.
[How-To]Game Coins/Cash Shop Geld whatever bekommen!
08/14/2010 - Tutorials - 12 Replies
How To Game Coins Umsonst bekommen 1. Ihr sucht euch ein Game aus und loggt euch auf der Homepage des Games ein. 2. Ihr geht auf Game Coins aufladen, wählt dort die Methode Anruf/Telefon usw... und sucht euch aus wie viele Game Coins ihr wollt. 3. Dir wird dann eine Nummer angezeigt, die du anrufen sollst. 4. Du begibst dich am besten in eine Nachbarstadt oder so und gehst an die Häuser. Du sagst du müsstest mal ganz dringend telefonieren und hast kein Geld für Telefonzelle usw... Dann...
Gibts ne Möglichkeit Acc zu verkaufen und dann das Geld cash zu haben?
08/06/2010 - WarRock - 15 Replies
Also ich habe mir überlegt, ob ich meinen Account verkaufen soll, oder überhaupt mit WR aufhören soll, wegen der Schule und anderen Gründen ;) Meine Frage ist, ob ich meinen Acc verkaufen kann und dann das Geld cash haben kann? Damit ich das dann für CoD oder sonstiges ausgeben kann? Danke.
Geld Gewinnen ? Win real cash?
05/23/2006 - Main - 2 Replies
ihr wollt mal richtig cash gewinnen im net ? kein tresure scheiss oder sonst irgend so ein referrer mist? click einfach den link unten und fang gleich mal an... >>> ------------ you want to earn real cash on net ? no treasure shit ... or somekind of referal trash...? then click the link below and start to earn cash right now...>>> ...win 1000$ with W5 on your paypal!



All times are GMT +2. The time now is 04:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.