Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 08:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[B] 3Browsergame Acc's [S] Gebote

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 344

Heyho comm,
ohne großes gerede komm ich direkt mal auf den Punkt.
Ich verkaufe Hier 3hochgespielte Browsergame Acc's !
Hierbei handelt es sich um
1x Pennergame Hamburg [Alter Fuchs/2Jahre]
1x Farmerama [UNGEBOTTET] lvl 60
& 1x Koyotl Welt1 [lvl18] mit nettem eq

In den Acc's steckt schon einiges an Geld raus haben muss ich es nicht unbedingt da ich die Accounts eh schon länger nicht mehr bespielt habe.
10€ sollten daher denke ich genug sein jedoch will ich nicht gleich einen Preis ansetzen und euch erst einmal bieten lassen.

Bitte um keine J4F Gebote. Acc's sind alle auf einer E-mal falls sie im Pack gekauft werden.
Einzeln nehme ich sie dann runter. Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

MfG

FløRockz™ is offline  
Old 10/05/2011, 16:02   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 51
The Black Market: 146/0/0
Received Thanks: 261
hoffe das die frage nicht dumm ist habe aber bei denen spielen keine preisvorstellung 10 euro für einen oder für alle?

Maggus95 is offline  
Reply

« >>>[B]Do top De6 Acc mit Titel![S]PSC oder Glob EU 1 Acc<<< | search for a good fr2 account »

Similar Threads
10/04/2011 - Trading - 0 Replies
heyho comm, ohne großes gerede komm ich direkt mal auf den Punkt. Ich verkaufe Hier 3hochgespielte Browsergame Acc's ! Hierbei handelt es sich um 1x Pennergame Hamburg 1x Farmerama lvl 60 & 1x Koyotl Welt1 mit nettem eq In den Acc's...
[B] 3Browsergame Acc's [S] e*g
09/05/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Heyho Comm, Ich habe da noch ein paar Browsergame accs die ich durch mangelnde Zeit gern loswerden möchte :) Hierbei handelt es sich um folgende: 1x Pennergame Hamburg Acc (2Jahre) 1x Koyotl Welt 1 Acc 1x Farmerama Acc / Ungebottet lvl60 ...
[B] 3Browsergame Acc's [S] 10€ PSC only !
09/04/2011 - Trading - 1 Replies
Heyho Comm, da ich für die games kein interesse mehr habe biete ich hiermit meine gelevelten Acc's an. Erstmal zum wichtigsten-> Die Accounts Farmerama Acc: seit Bahamarama nichtmehr bespielt, hat Flugmeilen fast voll 2Hamster 3Pfirsichbäume...
[B] 3Browsergame Acc's [S] 10€ PSC only !
08/27/2011 - Browsergames Trading - 9 Replies
Heyho, da ich keine Verwendung mehr für die Acc's habe und auch keine genaue Vorstellung der Preise möchte ich die Acc's loswerden und das für nur 10€ PSC^^ Hier mal zu den Acc's: Farmerama Acc: schon länger nichtmehr bespielt lvl 60 ...
[B] 4x Alpha Acc's [S] Gebote !
08/25/2011 - Minecraft Trading - 5 Replies
Hallo. lch biete euch hier 4x Minecraft Alpha acc's. Der vorteil an alpha ist,das die beta leute wahrschlich bald wieder 5€ bezahlen müssen ! Die Mit Alpha Acc Nicht ! Handel :

All times are GMT +2. The time now is 08:11.