Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]S&F Pilze Spender[S]e*gold/PSC

Discussion on [B]S&F Pilze Spender[S]e*gold/PSC within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 141
Received Thanks: 18
[B]S&F Pilze Spender[S]e*gold/PSC

Hiermit biete ich meinen Service an mitdem ihr Pilze billig von mir für eure Gilde bekommt.

Das alles ist ganz einfach!

So gehts:
Meldet euch einfach per PN bei mir oder schreibt einen Beitrag mit den Pilzen die ihr haben wollt und auf welches Server ihr spielt + Bezahlungsmöglichkeit. Dann sag ich euch per pn meinen Namen und ihr ladet mich in eure Gilde! Dann sendet ihr mir das e*gold oder den PSC Code + Passwort(falls vorhanden!!), nun spende ich die Pilze in die Gilde und ihr könnt mich kicken
NicoDagger is offline  
Old 10/03/2011, 14:55   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Fevii's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Oct 2008
Posts: 29,930
Received Thanks: 6,891
zu

das ganze darfst du mir per pn erklären solange ist hier dicht
Fevii is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Shakes and Fidget pilze aufladen für e*gold
08/09/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hi leute und zukünftige käufer, Ich möchte euch heut mein angebot sagen: Ich lade euch 30 pilze auf für e*gold. Preise:werden per PN verhandelt oder bei skype/msn Auf laager sind imoment: 1x 30 Pilze. Es wird stendig nachschub kommen ich upe es dann. Bei fragen sendet mir eine pn oder skype/msn. OFFER: Die ersten 3 Käufer erhalten aus zufalls prinzip einen shakes and fidget account wobei keiner unter lvl 37 ist und höher als 53 und alle acounts sind auf welt 10
[B]Shakes and Fidgets 50 Pilze Code[S]E*gold
09/21/2011 - elite*gold Trading - 4 Replies
Hallo Leute, biete euch hier einen 50 Pilze Code für das Spiel Shakes and Fidgets aus einer Computer Bild Spiele Ausgabe. Der Code verfällt am 31.12.11. Schreibt einfach eure Angebote rein! Gebote ab 10 e*g. :) MfG
[B]S&F Pilze[S]e*gold
09/18/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich biete euch hier Pilze für Shakes&Fidget! (Auf allen Servern) Preis: Pilze|e*gold 15|2 30|4 45|6 60|8 80|10
(B) e*gold (S) Shakes&Fidget Pilze
05/22/2011 - elite*gold Trading - 8 Replies
Ja wie schon oben steht biete ich mein gesamtes E*gold und suche dafür S&F Pilze wie wir es machen können können wir noch besprechen schickt mir dann eine Pn oder schreibt hier in den Thread . Thx im vorraus ! MfG:XxEddyedxX



All times are GMT +2. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.