Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Stämme-Acc. Welt 72 und 74 gesucht !!!

Discussion on Stämme-Acc. Welt 72 und 74 gesucht !!! within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 215
Join Date: Aug 2011
Posts: 33
Received Thanks: 0
Smile Stämme-Acc. Welt 72 und 74 gesucht !!!

Ich suche Accounts Die Stämme auf W 72 und W 74.

Bitte gebt kurze Infos dazu.

Lage im Südwesten wäre optimal - andere Lage aber auch interessant.

Schnelle Abwicklung garantiert.
Deichpapst is offline  
Old 09/28/2011, 18:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
'Dame's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,324
Received Thanks: 272
Habe einen Account mit 120 Punkten, Südost, ABER 585 Premium Punkte, intressiert?

Nehme auch e*gold ...
'Dame is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Die Stämme ACC [ Welt 75 ]
09/30/2011 - Browsergames Trading - 1 Replies
Hi Community, Ich suche einen mindestens 20 - 30 k Acc auf Welt 75... Zahle Gut ;) mit freundlichen Grüße CyRaXx *push
Stämme-Acc. Welt 72 und 74 gesucht!!!
09/28/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
Ich suche einen Account Die Stämme auf W 72. Bitte gebt kurze Infos dazu. Lage im Südwesten wäre optimal - andere Lage aber auch interessant. Schnelle Abwicklung garantiert. :pimp:
Stämme-Account Welt 72 gesucht!!!
09/26/2011 - Trading - 1 Replies
Suche einen Account "Die Stämme" - Welt 72 - möglichst Südwesten. Zahle sofort. - Kurzinfo abgeben.
Stämme-Account Welt 74 gesucht!!!
09/22/2011 - Browsergames Trading - 0 Replies
Ich suche einen guten Account "Die Stämme" auf Welt 74. Zahle gut mit PSC. Nehme auch gerne einen Account auf Welt 72 !!! Lage jeweils Südwesten bevorzugut - aber kein Muß. :pimp: Gibt es keine Angebote??? Gibt es noch keine Angebote???
Die-Stämme Welt 75
08/09/2011 - Browsergames - 49 Replies
Stämme Welt 75 Hallo, ich bin Jeremylee und suche neue Leute für meinen Stamm, den ich auf Welt 75 machen werde. Wir werden ein guter Stamm werden und ich werde mir wahrscheinlich auch einen Premium Account kaufen, somit haben wir sofort ein Stammeswappen, da ich mich nicht so gut mit GIMP und Fotoshop etc. auskenne, würde ich dann auch noch Leute um Unterstützung bitten. Dies ist gerade aber nicht sehr wichtig. Vorrausssetzungen: -Erfahrung -Aktivität -Forumsaktivität -Freundlichkeit



All times are GMT +2. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.