Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 08:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Seafight 100 Mio gold zu verkaufen

Discussion on Seafight 100 Mio gold zu verkaufen within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 76
Received Thanks: 20
Seafight 100 Mio gold zu verkaufen

Hallo ich wollte mal meine gildenkasse wieder auf 0 bringen daher will ich 100 millionen gold für 10€ psc verkaufen
so wird es ablaufen:
ihr gibt mir dir 10€ psc
werde schaun ob sie geht wen ja kommt ihr in meine gilde (de3)
ich schicke euch 120 mio gold so habt ihr 108 mio gold ^^
nur auf de3 kan ich es leider machen ...
l3luerider is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
De2 Seafight acc zu verkaufen
06/29/2011 - Browsergames Trading - 2 Replies
Hallo aus Zeit gründen kann ich momentan nicht mehr als 2 Sf acc führen deswegen wollte ich einen verkaufen!!! Hier die Daten ^^ Level 11 (Ep: 1.562.701) 8 E-Decks + 1 gold-Deck 65 Event-Kanonen + rest gold-Kanonen Perlen 148.285 e-level 9 + paar Sonderdesign 14 Talente
Seafight account zu verkaufen
06/22/2011 - Seafight - 0 Replies
ich verkaufe meinen Account lvl15 10 mio ep´s er hat alle e-decks. Er hat zur zeit 380 Event Kanonnen drauf das Mojo deck ist noch 2 wochen haltbar, er hat noch 29 winter bonus maps 2 grüne bonus maps und 1 rote bonus map zu verfügung alles noch die alten maps mit den alten belohnungen die bastellen sind fast alle aus gebaut und von den talenten her liebt der accunt auch recht gut zurzeit sind noch 5500 perlen an bord 120 mio e- muni 101 pulver uns fast 100 panzer noch drauf der accunt ist auf...
Seafight De4 zu Verkaufen
06/20/2011 - Seafight - 6 Replies
Biete ein De4 Acc an der Voll E ist 225 55Pfünder Lvl5 10 50Pfünder Lvl4 Mit Mojodeck bis Ende des Jahres, Premium Glitzidoppler 4 Voll ausgebauten Kastellen alle Stufe 5 Und 36Talentpunkten. Alles auf Schaden ausgebaut und Reichweite. Etliches an Extras Z.b Kristalsegen bis zum 5.8. Kartenlevel 20, E-Lvl 18-19 Wird noch gespielt und deswegen einfach fragen. Einfach mich hier direkt anschreiben, dann über Ts3 oder Skype Näheres!!!
Seafight Account´s De1 zu verkaufen
06/10/2011 - Seafight - 0 Replies
Ich verkaufe hier meine seafight account´s auf ebay ich weiß nicht ob es gestattet ist aber ich setz mal den link hier rein. 3 Seafight Acc´s auf De1 | eBay falls es nicht erlaubt ist bitte entfernen :D
TOP Seafight Account zu verkaufen
06/03/2011 - Browsergames Trading - 6 Replies
Ich verkauf hier meinen tollen Seafight Account auf Deutschland 1. Hat 8,55 mill. Erfahrungspunkte, ist Voll-elite & hat top Designs wie z.B. Burning Dutchman, Elitelvl 12, Elcano , Columbus & vieles mehr . Mfg



All times are GMT +2. The time now is 08:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.