Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 13:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

TOP XBLASTER ACC! 4.9.2011

Reply

Old   #16 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 165
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by DeVilChaoZ© View Post
Nein darauf hab ich kein Bock!
Hää?

Du sagst du nehmst auch Egold an, ich frag dich wieviel Egold du möchtest und du schreibst du hast kein bock o.o

Nate Dogg™ is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Einfach nichtmehr schreiben okay? du Nervst.

DeVilChaoZ© is offline  
Old   #18 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Einfach nichtmehr schreiben okay? du Nervst.
Dann laber doch kein Müll hier verdammt nochmal, du hast mir gezeigt wie idiotisch man sein kann also ernsthaft schäm dich!
Ich frag dich wieviel Egold du wilst und du heulst rum, haste ein Basketball in die Fresse bekommen oder was?
Hör lieber auf die Schule zu schwänzen, ich meine es ernst!
Nate Dogg™ is offline  
Old   #19

was hat das mit Schule zutuhen xDD

DeVilChaoZ© is offline  
Old   #20

Wenn du dich mit Leuten die ein IQ von 4 haben nicht Unterhalten kannst, dann müsstest du logischerweise Weniger haben als 4. Eigentor, Du hast das Gefühl das du mit einem Kind redest?wenn es dich stört schweig einfach hab dich jetzt 4x Gebeten einfach den Rand zuhalten mit deinem Lästigen Elite Gold.
DeVilChaoZ© is offline  
Old   #21 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Wenn du dich mit Leuten die ein IQ von 4 haben nicht Unterhalten kannst, dann müsstest du logischerweise Weniger haben als 4. Eigentor, Du hast das Gefühl das du mit einem Kind redest?wenn es dich stört schweig einfach hab dich jetzt 4x Gebeten einfach den Rand zuhalten mit deinem Lästigen Elite Gold.
Aha, bro ich rede nicht mit mir selbst im Spiegel o.o
Und erstell keinen Thread wenn du sowieso nur Dreck laberst, und keine ahnung hast wie man handelt!

Ich meine wie dumm muss man sein ich frag dich ob du Elitegold annehmst, du antwortest mit ja, ich frag dich wie viel du wilst UND DU HEULST RUM Also ich meine es ernst irgendwas stimmt nicht mit dir!

Sorry aber du bist echt ein dummer idiot.

Es musste einfach raus.

So keine lust mehr in deinem Thread zu schauen, wird mir zu öde.
Nate Dogg™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #22 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,481
Quote:
Sorry DeBilChaoZ aber ich finde TheLegendo hat da recht, er hat doch nur gefragt wieviel Egold du verlangst!
Naja hatte eigentlich interesse, aber ich hab keine lust auch noch so angepöbelt zu werden!
dOofkopf!™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

Red face

Brauchst keine Angst haben, zu deiner Meinung leider weißt du nicht alles, also halte dich bitte raus, Vielen Dank!

Quote:
Originally Posted by TheLegendo View Post
Aha, bro ich rede nicht mit mir selbst im Spiegel o.o
Und erstell keinen Thread wenn du sowieso nur Dreck laberst, und keine ahnung hast wie man handelt!

Ich meine wie dumm muss man sein ich frag dich ob du Elitegold annehmst, du antwortest mit ja, ich frag dich wie viel du wilst UND DU HEULST RUM Also ich meine es ernst irgendwas stimmt nicht mit dir!

Sorry aber du bist echt ein dummer idiot.

Es musste einfach raus.

So keine lust mehr in deinem Thread zu schauen, wird mir zu öde.
eigentlich sollte ich auf solche ja nicht antworten aber nun nochmal

"Aha, Bro ich rede nicht mit mir selbst im Spiegel" ..kann dir leider nicht folgen was du damit meinst schön das du uns nun erklärt hast das du sowas nicht tust

"Erstell keinen Thread wenn du Sowieso nur Dreck laberst, und kp hast wie man Handelt"

Also da musste ich grinsen ich meine was du hier schreibst ist der dreckshit nr1, ich weiß wie man handelt, gerade heute noch Erfolgreich!

"Das haste etwas schön geredet: Ich meine wie dumm muss man sein ich frag dich ob du Elitegold annehmst, du antwortest mit ja, ich frag dich wie viel du wilst UND DU HEULST RUM Also ich meine es ernst irgendwas stimmt nicht mit dir!"

Du hast mich gefragt ob ich Elite gold annheme (160 G), ich darauf "Ja", dann wolltest du nen Anderen acc mit der Hoffnung was besseres Erwerben zu können mit deinem Elite Gold, ich hatte Kb die Accounts auch für E Gold wegzugeben.

Dann wollte ich nichtmehr und habe dich Mehrmals per Pn und auch im Thread darum Gebeten ob du Freundlicher weise nichtmehr schreiben würdest ob ich tauschen möchte, weil irgendwie hast du das ja nicht Begriffen.

"Sorry aber du bist echt ein dummer idiot."

Achso. Entschuldigung Angenommen

"Es musste einfach raus."

Jetzt kannst du ja Beruhigt sein, jetzt hast du uns gezeigt welche Gefühle du für mich hast.Jetzt ist es raus und du kannst wieder Beruhigend Schlafen, ohne Ärgerniss gefühl+

"So keine lust mehr in deinem Thread zu schauen, wird mir zu öde"

Achwas, spätestens in 5 Minuten kommt wieder eine Dreckige Antwort von dir mit irgendeiner Scheiße.

Ich flehe dich an Lass mich einfach inruhe, und frag nicht andauernt ob ich dein Elite Gold will DANKE DANKE DANKE !!
DeVilChaoZ© is offline  
Old   #24 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 7
Received Thanks: 499
Tja, wie ich schon am Anfang schrieb, nicht vertrauenswürdige Person!
Sir'Gee is offline  
Old   #25

***, deswegen handelt bloß nicht mit mir . *facepalm*

account noch da 25€ PSC über mittelmann

DeVilChaoZ© is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »