Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading > DarkOrbit Trading
You last visited: Today at 22:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Darkorbit-Acc [B] 25€ PayPal

Discussion on [S] Darkorbit-Acc [B] 25€ PayPal within the DarkOrbit Trading forum part of the Browsergames Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 14
The Black Market: 247/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,026
Received Thanks: 987
[S] Darkorbit-Acc [B] 25€ PayPal

^this..

Sollte ein Server wie z.B. US Ost 3, England 2, Spanien 4 sein, eben Server wo die Ränge nicht so hoch sind. Sollte vollelite sein und minimum 24 FP haben (bei Spanien 4 muss nicht, aber dafür guter Rang)

Biete dazu im Gegensatz 25€ PayPal (ich übernehme Gebühren)

Skype: yaxxoR
ICQ: 366060167

lg
play with fire is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Darkorbit Usa East low![S] 5€ paypal
08/17/2011 - DarkOrbit Trading - 0 Replies
Habe damals aktiv Darkorbit gespielt jetzt liegen hier noch uralt Accounts rum! Vielleicht werde ich sie ja billig los! :P Was ggf interessant ist, ist die relativ frühe Registration! Grunddaten: Server USA Ost Schiff: Veng mit diesem Schilddesign.(Alles was her, keine Ahnung von den Designs, hab das zufällig ersteigert) Drohnen: 4Iris + 2Flax Lf3: 22 Bo2 Schilde: 10
[WTS]Darkorbit DE2 Acc [S] Paypal!
08/11/2011 - DarkOrbit Trading - 13 Replies
Darkorbit Acc: Server: Deutschland 2 Level: 6 Skylab: Solar Modul: Stufe 19 Prometium-Sammler: 17 Endurium-Sammler: 17 Terbium-Sammler: 18
[V]DarkOrbit ACcount [S]PSC or PayPal
04/02/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo ePvPers nach sehr sehr langer Zeit hab ich mich entschlossen meinen DarkOrbit Account zu verkaufen. Infos: Level: 13 Erfahrung:24794787 Uridium:92 Credits:131.048 Jackpot:217,01 € AlphaGate hab ich einmal geschafft es steht auch nocheinmal
[B] Darkorbit Account [S] PayPal
12/30/2010 - DarkOrbit Trading - 5 Replies
Hi leute.. ich hab hier nen de4 account von Darkorbit. -ca. 230 mille ep -Vollelite -Alle schaden-wie schilddesigns für Goli und Veng -Alpha bereits gemacht -Colonel -21 FP in Pilot Sheet verteilt -Beta und Gamma Stehen auf der Map !!!! -kaum munni nur ca 60k x2 und 30k x3



All times are GMT +2. The time now is 22:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.