Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 03:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Die stämme account w72 oder 75

Discussion on [S] Die stämme account w72 oder 75 within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
[S] Die stämme account w72 oder 75

Servus,

ich suche einen Die Stämme account auf den oben genannten Welten. Musste damals wegen privaten Problemen aufhören zu spielen, möchte allerdings jetzt wieder anfangen und habe keine lust auf das alberne hochziehen am Anfang.
Der Account sollte in welt 72 auf jedenfall über 200k Punkte und in welt 75 über 15k Punkte haben.

bezahlen würde ich mit Paypal oder per PSC über MM.

mit den herzlichsten Grüßen
Maxxxom
Maxxxom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Stämme Acount oder jemanden der einen Mitspieler sucht
06/28/2011 - Browsergames Trading - 2 Replies
Viel möchte ich jetzt gar nichts sagen. Wie der Titel sagt suche ich einen Account, mit Spieler oder ohne. Bezahlungen kann ich per PSC und Banküberweisung tätigen. Falls jemand einen erfahrenen Mitspieler sucht, sollte er sich bei mir melden. Ich spiele seid 4 Jahren Stämme, mit einer Pause von 1,5 Jahren. Ich kenne sogut wie ALLE Taktiken da ich sämtliche Tutorials studiert habe, das heißt ich weiß alles über timen, blocken und usw. Kontaktdaten: ICQ: 499110682 Facebook:...
[WTB]Grepolis Acc, Myfreefarm Acc oder Stämme Acc
02/13/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey ich kaufe alle spiele(acces) die oben genannt wurde. Server sind egal!! Zahle nur mit e*gold!!! mfg.
kaufe rohstoffe oder acc für die stämme
01/23/2011 - Silkroad Online Trading - 6 Replies
wie in der ankündigung suche ich rohstoffe oder einen acc für die stämme schreibt mir bitte was ihr mir anbietet an rohstoffe und wen es ein acc is schreib mir die welt und die punkt



All times are GMT +2. The time now is 03:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.