Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 07:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Account Verkauf Darkorbit Level 19

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Thumbs up Account Verkauf Darkorbit Level 19

Verkaufe Global Europa Account Level 19

Hallo Leute ich verkaufe meinen Darkorbit Account , ich habe da einiges an Geld und Zeit investiert.Ich habe auf einen neuen Server angefangen und habe jetzt einige Zeit lang nichtmehr auf mein GL1 ACC gespielt aber paar mal eingeloggt um zu gucken ob es was neues gibt bzw. mit alten kollegen chatten

+~HIER EIN VIDEO VOM ACCOUNT~+

Kontakt :
#Skype: tkingz.beat.tutorial
PS:Nehme nur PAYSAFEKARTEN an .

zeusglobal1 is offline  
Old   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 4
dieser acc ist gesperrt.
er hat mir eine 25 psc abgezockt weil ich so
dumm war und einmal das gute in den Menschen sehn wollte.

xXIceBladeXx is offline  
Thanks
4 Users
Old   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 155
Quote:
Originally Posted by xXIceBladeXx View Post
dieser acc ist gesperrt.
Beweise ??

Complaint Area !!!!
•»тhundeя™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by xXIceBladeXx View Post
dieser acc ist gesperrt.
Wer bist du .. ?

zeusglobal1 is offline  
Old   #5 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 30
Received Thanks: 124
Da scheint wohl was schief gegangen zu sein, mein Freundchen.
Erst ist dein Account auf Global 1, jetzt ist er auf De4 ?

Also das musst du jetzt mal erklären.
Ext3ndedBurs is offline  
Thanks
1 User
Old   #6 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 0
Thumbs down

[/QUOTE] hi hätte frage undzwar hatte ich dir ja gestern die psc gegeben! und du hast gesagt ich bekomme weil ich ein guter kumpel bin und nicht betrüge eine überraschung! dann hast du gesagt am nächsten tag genau um diese uhrzeit bekomme ich ihn! aber wo ist er? du hast mir versprochen mit einem ehrenwort das du ihn mir gibst! was ist ? in facebook antwotest du mir nicht und in skype steht kontaktanfrage ausstehend ...
was ist nun? falls du mich verarschst mach in youtube ein schlechtest video über dich ! und ich rede mit meinem vater (der ist gerichtsvollzieher) was wir machen können ! wäre sehr nett wenn mir einer helfen könnte !
ich bin leider gerade nur an meinem 3DS system sonst täte ich screenshots hinzufügen

[/QUOTE] hi hätte frage undzwar hatte ich dir ja gestern die psc gegeben! und du hast gesagt ich bekomme weil ich ein guter kumpel bin und nicht betrüge eine überraschung! dann hast du gesagt am nächsten tag genau um diese uhrzeit bekomme ich ihn! aber wo ist er? du hast mir versprochen mit einem ehrenwort das du ihn mir gibst! was ist ? in facebook antwotest du mir nicht und in skype steht kontaktanfrage ausstehend ...
was ist nun? falls du mich verarschst mach in youtube ein schlechtest video über dich ! und ich rede mit meinem vater (der ist gerichtsvollzieher) was wir machen können ! wäre sehr nett wenn mir einer helfen könnte !
ich bin leider gerade nur an meinem 3DS system sonst täte ich screenshots hinzufügen! letzte info den de2 acc (halbelite) bekommst du nur wenn ich den von dur habe! bin verzweifelt

sorry das es doppelt ist und deses qoute sollte ne farbe seien

sorry das es doppelt ist und deses qoute sollte ne farbe seien
Julius_x3 is offline  
Old   #7 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 10
Ja das war klar da er ain betrüger ist du musst nur beser auf seine posts achten weil er ja 2 acc die er gescammt hat hier bietet -.-
FAIL!
DOstruktion is offline  
Thanks
1 User
Old   #8 Trade Status: Unverified(?)

so jetzt bin ich so weit gekommen das ich in youtube ein video veröffentlichen werde weil das ist seine bitterste stelle ..,.. noch ne kleine geschichte die er mir vorgemacht hat ! nachdem ich ihm die psc gegeben hatte habe ich mir gleich einen 2. acc in skype erstellt! dann war er komischer weiße auf dem 1.acc schon längst offline weil er angeblich in sein video bearbeitungs studio musste! doch als ich ih geaddet hatte und hallo geschrieben hab kam sofort ein anruf via skype. ich habe abgelehnt! und habe ihn gefragt warum gleich anruf? ,,nur so" dann habe ich geschrieben ob der acc in global europa noch zum verkauf steht und er schrieb JA also habe ich ??? geschrieben und er dann was ist? ich dann so Ich bins Julius der Käufer des acc und er dann so Ich kenne keinen Julius... und ich dann wieder Natürlich ich habe dir die psc gegeben..
(ich schreibe jetzt immer mal so weiter wie es war ohne und er/ich dann so.. T= tkingz J= ich (Julius)
t. naja ich bin der kleine bruder ich weiß von nix
j. hää
t. willst mich mal hören?
und schon klingelt es und ich nehm ab. mich sprach eine richtung chipmunks stimme an und sagte Hallo. ich lag auf und dachte es sei der bruder
j. hmm dein bruder hat gesagt ich bekomm ne überraschung
t, ja mein bruder macht gerne überraschungen
j. aso bye und merke es dir das ich in gekauft hatte
t. ja aufjedenfall bye
und seit dem erreiche ihn nicht mehr auf fb und auf skype auch nicht mehr
und was mich wunderte ist das er gar kein bruder hat
falls du mir den acc noch gibst ! dann mach ich doch kein video über dich! undzwar in den nächsten 48 std.
mfg. julius
Julius_x3 is offline  
Old   #9 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 10
Dein fehler wa ihn deine PSC als erster zu geben -.- das war wie ein "geschenk" für ihn, und jetzt hilft auch kein video du musst wen du gebankt hast eine email am support schicken und ihnen deine banking daten geben damit sie den acc sperren können, wen das auch nicht geht dan bleibt nur ne anzeige(hoffentlich hast du npaar videos oder screens).
DOstruktion is offline  
Thanks
1 User
Old   #10 Trade Status: Unverified(?)

also screens hab ich genügend und kann auch genügend noch genügend machen
ein Joker für mich ist das mein dady gerichtsvollzieher ist ich werde ihm bescheid sagen!
in den nächsten tagen poste ich hier ein par screens. mfg. julius

also screens hab ich genügend und kann auch genügend noch genügend machen
ein Joker für mich ist das mein dady gerichtsvollzieher ist ich werde ihm bescheid sagen!
in den nächsten tagen poste ich hier ein par screens. mfg. julius
sind acc abkäufe erlaubt ?
und ich werde gleich mal bei bigpoint anrufen die kennen mich schon da mein vater cm war

hallo wollte nur mal kurz sagen
habe jetzt alles was ich brauche
info: die karte wurde von ihm mit einem passwort gesichert und wurde gestern abend kurz nach 19:00 bei bigpoint eingelösst
ich werde jetzt mit meinem vater bei bigpoint anrufen und mir schön das geld zurückholen
habe alles was ich brauche
werde euch dann von meinem ergebniss berrichten

hallo wollte nur mal kurz sagen
habe jetzt alles was ich brauche
info: die karte wurde von ihm mit einem passwort gesichert und wurde gestern abend kurz nach 19:00 bei bigpoint eingelösst
ich werde jetzt mit meinem vater bei bigpoint anrufen und mir schön das geld zurückholen
habe alles was ich brauche
der joker ist : ICH HABE DIE SERIENNUMMER DIE ER NICHT HAT; DAMIT KANN MAN DIE PAYSAVECARD ZURÜCK ERSTATTEN
wer freut siich schon wen sein acc gesperrt wird ?
werde euch dann von meinem ergebniss berrichten

NEUSTER STAND NACH ANRUF BEI BIGPOINT : also nach kurzem warten ca. 10sek. hat mich eine freundliche dame empfangen! ich habe ihr alles geschildert...
sie meinte ich sollte mich wegen diesem thema bei dem supporter melden! worüber ich auch gerade dabei bin ...
und nun XD hat sie gemeint das schon das einlösen ohne die seriennummer kann zur acc sperung + ip sperrung und ortung führt
ICH TEILE HIERMIT AN DEN TKINGZ.....TÜP DA MIT ENTWEDER ER BESORGT MIR NE NEUE PAYSAFECARD MIT 5 EURO MEHR (Telefonkosten aufwandkosten und wieder gutmachung) ODER SEIN ACC WIRD GESPERRT UND ER WIRD BEI DER POLIZEI WEGEN BETRUG BEKANNT SEIN UND ER KANN NIEMEHR DARKORBIT SPIELEN ! LETZTE CHANCE DEINEN ACC ZU BEHALTEN
INNERHALB DER NÄCHSTEN 24STD. MÖCHTE ICH DAS DU DICH BEI MIR MELDEST!!!
ich habe das supporter formula vor mir liegen!
Boah ey ich reg mich zu sehr auf ....
ich weiß wie ich mich währe
mfg. Julius
Ich erwarte eine antwort von dir

NEUSTER STAND NACH ANRUF BEI BIGPOINT : also nach kurzem warten ca. 10sek. hat mich eine freundliche dame empfangen! ich habe ihr alles geschildert...
sie meinte ich sollte mich wegen diesem thema bei dem supporter melden! worüber ich auch gerade dabei bin ...
und nun XD hat sie gemeint das schon das einlösen ohne die seriennummer kann zur acc sperung + ip sperrung und ortung führt
ICH TEILE HIERMIT AN DEN TKINGZ.....TÜP DA MIT ENTWEDER ER BESORGT MIR NE NEUE PAYSAFECARD MIT 5 EURO MEHR (Telefonkosten aufwandkosten und wieder gutmachung) ODER SEIN ACC WIRD GESPERRT UND ER WIRD BEI DER POLIZEI WEGEN BETRUG BEKANNT SEIN UND ER KANN NIEMEHR DARKORBIT SPIELEN ! LETZTE CHANCE DEINEN ACC ZU BEHALTEN
INNERHALB DER NÄCHSTEN 24STD. MÖCHTE ICH DAS DU DICH BEI MIR MELDEST!!!
ich habe das supporter formula vor mir liegen!
Boah ey ich reg mich zu sehr auf ....
ich weiß wie ich mich währe
mfg. Julius
Ich erwarte eine antwort von dir

––––––––––––––––––––––––––––––––––

habe die telefonkosten im internet angeguckt die beiden anrufe haben 4.65€ gekostet
mfg. Julius

sorry dafür das es doppelt ist bin am 3DS browser
Julius_x3 is offline  
Old   #11 Trade Status: Unverified(?)

HABE DAS FORMULA AN DEN SUPPORTER GESCHICKT DER WIRD SICH WUNDERN WAS MIT SEINEM ACC PASSIERT XXDDDDDDDDDDDDDDDD

er antworte nicht da er sehen möchte wie sein acc gesperrt wird ;D

Julius_x3 is offline  
Closed Thread

Tags
darkorbit account verkauf

« Previous Thread | Next Thread »