Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Browsergames Trading
You last visited: Today at 15:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe S&F ACC S.12 Stufe 80

Discussion on Verkaufe S&F ACC S.12 Stufe 80 within the Browsergames Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 25
Received Thanks: 0
Verkaufe S&F ACC S.12 Stufe 80

Hallo Leute,

Heute ist es soweit ich verkaufe meinen Krieger auf Welt 12.
Er ist Stufe 80 und hat gutes EQ mit 3 Epics.
Er hat leider nur 20% im Sammelbuch aber eine Vollausgebaute Gilde.
Ich nehme 10€ Psc oder 125 Pilze.

Ausserdem biete ich noch einen LvL-Service an.


mfg. FetterHobit
FetterHobit is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Stufe 85 Magier
07/24/2011 - World of Warcraft Trading - 9 Replies
Huhu! :p Ich verkaufe meinen level 85er Magier auf dem Server Taerar (Mensch). Equip und sonstige Infos: Klick. Der Mainchar hat noch 6 Mounts, darunter ein Bronzefarbener Reitdrache. Ebenso hat er über 2 volle Seiten Haustiere. Er hat ca. 2-3 Taschen Rüstung/Waffen (darunter auch ein klein wenig PvP Zeugs).
Verkaufe Gold pommes [7. stufe]
05/31/2011 - CrossFire Trading - 7 Replies
Verkaufe hier einen wertvollen Crossfire Account mit vielen BlackMarket waffen. Dieser Account besitzt jede Copoun Waffe die man permanent haben kann. Der Account wird ab 100+ verkauft. Mit middleman. Bezahlungsart: Paysafecard. Hier der Link: : Z8Games
Verkaufe LoL EU Account Stufe 30 Viele Champs
02/09/2011 - League of Legends Trading - 4 Replies
Hallo Verkaufe aus Zeitmangel meinen League of Legends account. Hier die Bilder: http://oi55.tinypic.com/1zld79d.jpg http://oi52.tinypic.com/6dxq3a.jpg http://img143.imageshack.us/img143/8672/lol3a.jpg Ist Billig abzugeben schickt mir einfach Angebote. Grüße
Verkaufe/Versteigere Gladiator, Balder, Stufe 55
02/07/2011 - Aion Trading - 0 Replies
Verkaufe Stufe 55 Gladiator auf Balder, Elyos. Der Char hat zu 80% PVP Gear der Stufe 40 und 50. Desweiteren ist der Char bis Mai spielbar und hat "leider nur noch 7kk Kinah". Er hat Waffenherstellung auf 449, Sammeln 440. Ein Hunter der Stufe 42 ist ebenfalls auf den Account. Macht hier einfach angebote, möchte gerne zu ein neues Spiel wechseln. Bei bedarf mache ich dann auch sofortkauf bei Ebay rein, Zahlung dennoch nur Paypal. Grüßle
Verkaufe Stufe 80 Paladin
10/30/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Klick mich! <Ebay> Hallo liebe ePvPers! Ich habe schon vor etwas längerer Zeit aufgehört, World of Warcraft zu spielen, und nachdem ich nun einen Strich unter meine "Karriere" setzen will, verkaufe ich im Folgenden meinen Stufe 80 Paladin. Der Paladin wurde von Anfang an von mir hochgespielt, anfangs als Blutelfe und wurde zum Schluss auf Stufe 70 zum Draenei umgewandelt. Er verfügt über ein brauchbares, tankfähiges ICC Equipment.



All times are GMT +2. The time now is 15:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.